Mx-6 Kauf

Diskutiere Mx-6 Kauf im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Ich heisse Raphael und komme aus der Schweiz und möchte mir einen Mazda mx-6 2.5 v6 kaufen das gute Stück hat bereits 400.000 km...

Raphael_carmeet

Hallo zusammen
Ich heisse Raphael und komme aus der Schweiz und möchte mir einen Mazda mx-6 2.5 v6 kaufen das gute Stück hat bereits 400.000 km und wurde von einem Alten Herren gut gepflegt.... Jedoch habe ich so meine bedenken beim Kauf da es trotzdem schon alt ist (1994). Auf was sollte ich achten beim Kauf. Im Moment hat er keine MFK(tüv) da er das Auto 4monate nicht gefahren hat jedoch abgelassen hat er ihn ab und zu... Das Auto ist noch im original Zustand und wurde checkheft gepflegt seit 27 Jahren. Ich freue mich auf euren imputs
mfg Raphael

#
schau mal hier: Mx-6 Kauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mx-6 Kauf

Mx-6 Kauf - Ähnliche Themen

Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
[Kaufberatung] Scheckheft beim MX-5 NC [ *2007 ] = existiert sowas ?: Hallo liebe Mazda-Fan-Gemeinde :) Kurz zur Vorstellung meiner Bescheidenheit: ich stehe kurz davor mir einen Kindheitstraum zu erfüllen & einen...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Oben