MX-6 Kauf

Diskutiere MX-6 Kauf im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo leute, der mazda werkstattmeister beim mazda händler meines vertrauens ist ein guter bekannter von mir und möchte mir seinen mx-6 2.5...

  1. Big B

    Big B Einsteiger

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, der mazda werkstattmeister beim mazda händler meines vertrauens ist ein guter bekannter von mir und möchte mir seinen mx-6 2.5 v6 mit 58000 km verkaufen das alles für 3500 euro. das auto ist dezent getuned das heißt bissl tiefer 17" tiefbett alus und ne andere lippe vorne. Mir gefältt der ganz gut und bin auch eigentlich kurz davor den zu kaufen bloß eins hindert mich noch und zwar : ich fahre momentan nen 323f ba v6. auch super auto BLOß : ich hab nen haufen kohle für reparaturen reingesteckt das heißt als ich mir den 323 angeschafft habe war der motor hinüber in dem sinne vom ölverbrauch. hat die asu halt net geschafft 13 mal höher als erlaubt ^.^. also gut anderen motor gesucht und den dann reingepflanzt der hat die au jetzt zwar auchgeschafft säuft aber über ein monat auch fast 3 liter öl (komischer weise nur wenn man zügig kurven fährt und bergauf, bergab) was ich jetzt übern mx6 wissen möchte ist wie teuer sind die ersatzteile ? was ist anfällig? hat der auch so nen enormen ölverbrauch?
     
  2. 323fV6

    323fV6 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY L3-VE Mazda 6 GH LF-VE
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL GTA
    der kl ist wie der KF von den preisen her da fast alles gleich ist........

    du hättest deinen Kf neu aufbauen sollen da meistens die schaft dichtungen hinüber sind und die hinteren kolben ringe fest sitzen.....

    hatte ich leider auch schon bei meinem
    wenns glück hast verbraucht dein KL fast kein öl
    wenn doch dann neue dichtungen und ringe drauf und du fahrst wieder ewig damit
     
  3. #3 Sprinty, 26.12.2009
    Sprinty

    Sprinty Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 Limousine
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2.5 V6
    Also zu Ersatzteilkosten muss ich sagen, die sind nicht gerade billig! Ölverbrauch hab ich fast überhaupt keinen und sonst hatte ich auch keine probleme, habe jetzt über 160000km runter und er lief bis jetzt problemlos. Aber wenn eben mal was kaputt ist (was eigentlich selten vorkommt) dan wirds eben teuer!
     
Thema:

MX-6 Kauf

Die Seite wird geladen...

MX-6 Kauf - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für den Kauf von Benzinmodellen

    Vorschläge für den Kauf von Benzinmodellen: Hallo, nach Anregungen aus dem Forum habe ich mich entschlossen, einen Mazda3 g120 Benzin (gebraucht) zu kaufen und bin inzwischen auf ein gutes...
  2. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

    Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  3. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

    Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  4. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

    Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  5. Mazda5 (CR) Kauf mazda5

    Kauf mazda5: Hallo ich möchte mir einen gebrauchtenmazda 5 kaufen von bj 2008 kann mir wer sagen wodrauf mann da so besonders achten sollte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden