MX-6 Getriebe Ölverlust

Diskutiere MX-6 Getriebe Ölverlust im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Habe einen 94er MX-6 Automatik als Garagenfund mit nur 23000 km aufgetrieben . Ein Traum mit ein paar Schockmomenten... Nach Aufholung...

1. #1 MX-6-Fahrer, 11.06.2015
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    Habe einen 94er MX-6 Automatik als Garagenfund mit nur 23000 km aufgetrieben .
    Ein Traum mit ein paar Schockmomenten...
    Nach Aufholung des riesengroßen Servicerückstandes inkl. Zahnriemenwechsel und nach einer Rostkur
    habe ich nun ein unerwartetes Problem :
    das Getriebe verliert Öl...
    Die örtliche Mazda-Werkstatt hat den Wagen ein paar Tage beobachtet ,aber nix gefunden .
    Hat jemand von Euch eine Idee ?

Thema: MX-6 Getriebe Ölverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx3 getriebe undicht

,
  2. mx3 getriebe ölt

Die Seite wird geladen...

MX-6 Getriebe Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?

Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?: Mazda 6 kombi 2.0, 147 PS. BJ 2007 vor kurzem gekauft. wann ist ein Getriebe Ölwechsel zu empfehlen ? Keine Ahnung wann die letzte Inspektion war...
  2. MX-5 (NA) Simmering zw. Motor und Getriebe undicht

Simmering zw. Motor und Getriebe undicht: Hallo alle zusammen, ich hatte heute meinen NA auf der bühne und hab wohl das große Los gezogen. Ich hatte Öl am Übergang von Motor zu...
  3. Ölleckage, Ölverlust zwischen Motor und Getriebe

Ölleckage, Ölverlust zwischen Motor und Getriebe: Hallo liebe Gemeinde Ich bins wieder einmal, ein mal mehr... Nach der letzten regulären Inspektion habe ich erfahren müssen, dass mein 6er...
  4. Ölverlust Bereich Getriebe

Ölverlust Bereich Getriebe: Abend! Ich hab festgestellt dass ich im Bereich des Getriebes ÖL verliere. Wird wohl Getriebeöl sein nehm ich an. Kann man vorweg sagen woher...
  5. Ölverlust zwischen Motor und Getriebe

Ölverlust zwischen Motor und Getriebe: Ich fahre nen Mazda6 2.0 Diesel 143PS. habe neulich beim Ölwechsel (200000km) festgestellt das zwischen Motor und Getriebe, nicht gerade wenig Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden