MX-6 (GE6) MX-6 GE6 Motornummer

Diskutiere MX-6 GE6 Motornummer im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Sonnige Grüße aus dem begehrten Niederösterreich! Ich wende mich mit folgenden Problem an euch: Ich habe in meinen MX-6 einen originalen Mazda...

1. #1 Azrail, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Azrail

Azrail Neuling

Auto:
    MX-6 2,5i V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MR-2 und Octavia
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sonnige Grüße aus dem begehrten Niederösterreich!

Ich wende mich mit folgenden Problem an euch:

Ich habe in meinen MX-6 einen originalen Mazda MX-6 V6 121 KW, 24 V Motor verbaut.
    Jedoch ist die Motornummer nicht auf zu finden. -Die Zulassungsstelle sieht das als schweren Mangel an und lässt mich so nicht auf die Straße...-
    Irgendjemand von euch hat bestimmt den selben Motor und würde mir eventuel Bilder zukommen lassen, wo diese genau auffindbar ist. (Erklärung im Typenschein zu ungenau)
    Falls die Motornummer wirklich entfernt wurde, bleibt mir keine andere Wahl, als sie nach zu stanzen. :?:

Lg,

Azrail

2. #2 vaycanina, 17.07.2013
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
    motorcode ist KL und ist da in der Nähe

3. Azrail

Azrail Neuling

Auto:
    MX-6 2,5i V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MR-2 und Octavia
    Danke für die Antwort.
    Da ich letztens bei der Landesregierungs-Zulassungsstelle war und sie die Motornummer nicht gefunden und mir gleich einen schweren Mangel eingetragen haben.
    Man muss sozusagen den Motor ausbauen? - oder sieht man den Code auch, wenn man das liebe Fahrzeug anhebt?

4. Azrail

Azrail Neuling

Auto:
    MX-6 2,5i V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MR-2 und Octavia
    Sonst müsst ich mir ein "Ersatzteilauto" kaufen, wär auch unnötig...

5. #5 vaycanina, 19.07.2013
    vaycanina

vaycanina Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lantis V6
    ach nein.. einfach sich drunter legen (hinter dem Vorderrad / Beifahrerseite) und rauf schauen (Oberhalb der Ölwanne wie am Bild). Taschenlampe wäre net schlecht - wenn er zu tief ist, dass du garnichtmal mit dem Kopf drunter kommst = Hebebühne oder auf den Bordstein rauffahren mit die Vorderreifen.
    Von oben könntest du auch reingucken (mit einer Taschenlampe), wennst nichts siehst dann von unten.

Thema: MX-6 GE6 Motornummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 motorcodenummer wo

,
  2. mazda Motornummer

,
  3. mazda mx 6 motorcode

,
  4. karosserienummer mazda 6,
  5. mazda 6 motor Nummer
Die Seite wird geladen...

MX-6 GE6 Motornummer - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Motornummer wo genau eingestanzt am Block

Motornummer wo genau eingestanzt am Block: Hi Leute Wo finde ich bitte die eingestanzte Motornummer am Motor selbst? Ich hab mich schon wund gesucht. Also nicht am Fahrzeug oder in...
  2. Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln

Zahnriemen/Motornummer Premacy Anleitung zum Wechseln: Hallo zusammen, brauche neuen Steuerriemen für einen 1,8 74kW Premacy. Gibts da nur einen? Hat jemand ein Anleitung zum Wechseln? gruß ehlerix...
  3. Motornummer "L8"??

Motornummer "L8"??: Hallo liebe Mazda-Freunde! Habe da eine wichtige Frage zur Motornummer beim Mazda - nämlich "L8". Wofür steht das - Benzin oder Diesel??...
  4. Sportfahrwerk Mazda MX 6 GE6

Sportfahrwerk Mazda MX 6 GE6: Servus Leute, suche für meinen MX6 ein Sportfahrwerk... Bietet einfach alle mal was an der noch was zuhause zum liegen hat. Cheers Praddel
  5. MX-6 + 626 Jahrestreffen! (GE6+GE) 04.+05. August *pic*

MX-6 + 626 Jahrestreffen! (GE6+GE) 04.+05. August *pic*: [IMG] Anmeldungen hier im Forum,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden