MX-6 Baujahre

Diskutiere MX-6 Baujahre im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ! Der Mx-6 ist ja bekanntlich nur von 1992 - 1997 gebaut worden . Angeblich wurde er während dieser Zeit auch in Deutschland verkauft . Seit...

1. #1 MX-6-Fahrer, 11.03.2019
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    Der Mx-6 ist ja bekanntlich nur von 1992 - 1997 gebaut worden .
    Angeblich wurde er während dieser Zeit auch in Deutschland verkauft .
    Seit ich mich dafür interessiere sind mir aber nur Fahrzeuge bis Baujahr 1995 begegnet .
    Frage : hat einer von Euch einen MX-6 Baujahr 1996 oder 1997 ?
    Dann meldet Euch bitte
    DANKE !

Thema:

MX-6 Baujahre

Die Seite wird geladen...

MX-6 Baujahre - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  2. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  3. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  4. Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES

Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag, habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen. 1) Welche Blinkerbirnen werden...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden