[MX-6 / 626GE 2.5i V6] Zündverteiler KF34 oder KL01 (KL Motor)

Diskutiere [MX-6 / 626GE 2.5i V6] Zündverteiler KF34 oder KL01 (KL Motor) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche einen funktionsfähigen KF34 Zündverteiler, vom MX-6 bzw. 626GE 2.5i V6. Ich weiß nicht, ob auch die vom Xedos6 bzw. Xedos9 oder MX-3...

1. #1 Wursthupe, 24.05.2010
    Wursthupe

Wursthupe Neuling

Ich suche einen funktionsfähigen KF34 Zündverteiler, vom MX-6 bzw. 626GE 2.5i V6. Ich weiß nicht, ob auch die vom Xedos6 bzw. Xedos9 oder MX-3 passen. Bitte einfach mal die Teilenummer überprüfen.
    Am Besten wäre, wenn auf dem ZV folgendes steht:
    KF34
    T0T57271

Ein KL01 Zündverteiler würde auch gehen - dennoch würde ich den KF34 bevorzugen.

Preisvorstellung und Laufleistung(!!) bitte an mich.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein Tipp aus langjähriger Erfahrung aus diversen Foren: Kauf dir nen neuen ZV beim Ebayhändler Autoricambi24. Dessen Zündverteiler sind zwar etwas teurer als manche andere, aber dafür halten diese auch wesentlich länger. Die anderen angebotenen Japan-Teile- oder Holland-Teile-Zündverteiler für ca. 100 Euro halten im Schnitt ganze 13 Monate (also genau nach Ablauf Garantie), die ZV von Autoricambi24 hingegen sind schon seit bestimmt 6 Jahren in den verschiedenen Foren (Mazda-, Xedos-, MX-6- und Probe-Foren) im Einsatz und ich hab bisher noch keine Beschwerden gehört, dass diese wieder kaputt gegangen sind. Ich hab selbst auch schon 2 Verteiler für meine 4Zylinder bei dem gekauft - zuletzt zu Ostern: ohne Probleme und trotz Feiertag prompte Lieferung, der Verkäufer war sogar Samstag Abends um 21:00h noch telefonisch erreichbar (eigentlich hab ich nur nen Anrufbeantworter erwartet, der mir sagt, ab wann er am Montag (bzw. Dienstag nach Ostern) erreichbar ist - Klasse Kundenservice!!! :D:ja: )!!!

Thema:

[MX-6 / 626GE 2.5i V6] Zündverteiler KF34 oder KL01 (KL Motor)

Die Seite wird geladen...

[MX-6 / 626GE 2.5i V6] Zündverteiler KF34 oder KL01 (KL Motor) - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  5. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden