MX-5NB 103KW Zündspule!

Diskutiere MX-5NB 103KW Zündspule! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Mazda Freunde! Problem: Mein MX-5NB(103KW/Bj99) braucht eine neue Zündspule! Die Mazda Vertretung bei uns in Österreich/Graz ist...

1. #1 martin80, 20.01.2010
    martin80

martin80 Neuling

Hallo liebe Mazda Freunde!

Problem: Mein MX-5NB(103KW/Bj99) braucht eine neue Zündspule! Die Mazda Vertretung bei uns in Österreich/Graz ist zum vergessen! Die wollen eine neue einbauen und wissen nicht zu 100% ob es wirklich die Spule ist. Aber was sie zú 100% wissen ist, sie kostet €500,-- und ich muss die Spule kaufen, ob es funct. oder nicht!
    Die genau Bezeichung wollten sie mir auch nicht sagen, damit ich sie im Internet nicht günstiger kaufen kann!

Eines hat der Lagerarbeiter mir verraten! Die Bestellnr. ist PB4W8110QB

Ist das wirklich so kompliziert?! gibt es da verschiedene Spulen für dieses Modell?!

wäre seht dankbar für Antworten!
    Martin

Thema:

MX-5NB 103KW Zündspule!

Die Seite wird geladen...

MX-5NB 103KW Zündspule! - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  2. suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 Gepäckträger für meinen MX 5NB BJ 2005

suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 Gepäckträger für meinen MX 5NB BJ 2005: suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 für meinen MX 5NB BJ 2005 einen Gepäckträger günstig zu kaufen oder wer verleiht gegen Gebühr mir...
  3. mx-5nb außenspiegelarretierung kaputt

mx-5nb außenspiegelarretierung kaputt: hallo, ich habe heute meinen außenspiegel angeklappt und als ich ihn wieder in normale position gebracht habe, hats knack gemacht.jetzt kann ich...
  4. Mx-5NB 10thAnniversary kaufen?? Neuling!

Mx-5NB 10thAnniversary kaufen?? Neuling!: Hallo Allerseits, ich möchte erst mal alle Mazda-Fans hier begrüssen. Mein Name ist Gerald und komme aus Hessen. Ich werde ab morgen...
  5. ZÜNDSPULE F. MX-5NB 1.8l 140PS

ZÜNDSPULE F. MX-5NB 1.8l 140PS: Hallo MX-5 Freunde! Ich suche wie im Titel schon beschrieben eine Zündspule. Vielleicht hat jemand von euch eine übrig!? lg, Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden