MX-5 von Michael Schumacher ( Sein erster Neuwagen )

Diskutiere MX-5 von Michael Schumacher ( Sein erster Neuwagen ) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo MX-Fans, wer kann mir behilflich sein, das Original Fahrzeug von Michael Schumacher ( Kaufdatum 1992 ) in den Original Zustand von...

1. #1 CNC-STEP, 12.09.2007
    CNC-STEP

CNC-STEP Guest

Hallo MX-Fans,

wer kann mir behilflich sein, das Original Fahrzeug von Michael Schumacher ( Kaufdatum 1992 ) in den Original Zustand von 1992 zu versetzten ?
    Momentan ist er aufgebaut wie ein Miata ( andere Heckstoßstange ) etc.

Sind die Ausstattungsdaten auf der Teile-CD von Mazda ( anhand Fahrgestellnummer ) vorhanden ?

Gruß
    Frank

2. #2 wirthensohn, 12.09.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Ich habe mal ein eigenständiges Thema aus diesem Beitrag gemacht. Bitte nicht einfach wild in bestehende Themen posten. Danke!

Gruß,
    Christian

3. #3 future74, 15.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, die Ausstattungsdaten sind leider nicht auf der Teilecd, da ja oft auch der Impoteur die Ausstattungen verändert.

Aber wer einen MX5 NA kennt, weis wir der Original aussieht. Entweder poste mal ein paar Fotos oder im zweifelsfalle frage bei einer Mazdawerkstatt nach, wo du dir nicht sicher bist?

Was sind für Armaturen verbaut? Mit km oder Meilen?

Grüsse Peter

4. #4 ibk-werner, 05.10.2007
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Hm, wieviele Michael Schuhmacher leben in Deutschland?
    Sicher an die 100 oder?
    8)

Thema: MX-5 von Michael Schumacher ( Sein erster Neuwagen )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. michael schumacher mx 5

Die Seite wird geladen...

MX-5 von Michael Schumacher ( Sein erster Neuwagen ) - Ähnliche Themen

1. Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.: Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr...
  2. 2 Eintrittskarten für Michale Flatley´s "CELTIC TIGER&q

2 Eintrittskarten für Michale Flatley´s "CELTIC TIGER&q: Hi Leute! Ich habe 2 Eintrittskarten für die Tanzshow "CELTIC TIGER" von und mit Michael Flatley ( Stichwort "Lord of the Dance") am 12.Mai...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden