MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill

Diskutiere MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich wurde gerne einen gebrauchten schwarzen Originalkühlergrill des NC gegen Aufpreis gegen einen Niseko Grill mit Chromrand tauschen. Der...

1. #1 stedi_55765, 17.02.2011
    stedi_55765

stedi_55765 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Sportsline 2.2l, 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX 5 NC Expression 2.0l, 160 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich wurde gerne einen gebrauchten schwarzen Originalkühlergrill des NC gegen Aufpreis gegen einen Niseko Grill mit Chromrand tauschen. Der schwarze Kühlergrill hat übliche Gebrauchsspuren und befindet sich in einem guten Zustand. Nichts abgebrochen. Die Abdeckungen für die Schrauben in Wabenstruktur sind natürlich dabei. Zusätzlich kommt er mit dem Kunststoffprallschutz.

Angebote bitte per Mail oder PN

Thema:

MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill

Die Seite wird geladen...

MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden