MX 5 Treffen

Diskutiere MX 5 Treffen im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi leute, klar die Saison ist rum jetzt gehts wieder ans umbauen, aber ch konnte mein Auto nie richtig zur Show stellen da ich nur auf VW oder...

1. #1 Dani x5, 15.10.2008
    Dani x5

Dani x5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi leute,
    klar die Saison ist rum jetzt gehts wieder ans umbauen, aber ch konnte mein Auto nie richtig zur Show stellen da ich nur auf VW oder Opel treffen bin.
    Jetzt möchte ich aber mein Auto umbauen und auch mal auf ein treffen fahren mit gleichgesinnten.
    Wäre super wenn ihr mir ein paar treffen empfehlen könnt fürs nächste jahr oder hätte auch lust mich mit leuten zu treffen.
    Wäre echt super von euch.
    lg dani

2. #2 323F-Ninja, 15.10.2008
    323F-Ninja

323F-Ninja Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Mazda-Treffen 2009 im Norden:

HIER !

Thema:

MX 5 Treffen

Die Seite wird geladen...

MX 5 Treffen - Ähnliche Themen

1. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  2. Ausfahrende Antenne beim MX-5

Ausfahrende Antenne beim MX-5: Hallo, hab hier mal eine Frage: Hatte der MX-5 eine elektrisch ausfahrende Antenn? Wenn ja, welche Generationen? Lg Miatafreak
  3. Mazda MX-5 Anzeige

Mazda MX-5 Anzeige: Hallo, hab hier diese Anzeige gefunden. Ist von dem österreichischen Markt willhaben . at Das Besondere an diesem Wagen: Der günstigste MX-5....
  4. Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem

Mazda CX 5,Reifendruck Kontrollsystem: Meine Reifen Werkstatt will mir bei neuen Reifen ,Reifendruck-Ventile einbauen(verkaufen),Mein Mazda hat doch das Reifendruck Kontrollsystem...
  5. Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar

Verkehrszeichenerkennung CX 5 - teilweise unbrauchbar: Hallo, an sich wäre die Verkehrszeichenerkennung im Head up Display und auf dem Armaturenbrett eine tolle Sache wenn sie funktionieren würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden