MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen

Diskutiere MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forum, war lange hier nicht online. Ich möchte meinen MX-5 verkaufen, vielleicht findet sich hier jemand, der die Umbauten zu schätzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roadster, 22.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2020
    Roadster

Roadster Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
    Hallo Forum,

war lange hier nicht online.

Ich möchte meinen MX-5 verkaufen, vielleicht findet sich hier jemand, der die Umbauten zu schätzen weis .

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?
    Würde Ihn gerne in Liebhaberhände abgeben.

Grüße
    Roadster

2. #2 Roadster, 29.10.2020
    Roadster

Roadster Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
    Der MX-5 ist in gute Hände verkauft.
    Ich sage dann hier erstmal Tschüss.

Grüße
    Roadster

Thema:

MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

MX-5 Sportsline von 10/2010 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  2. Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?

Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?: Hallo Bin neu hier, und hoffe Ihr könnte mir bei meiner Entscheidung zum Kauf meines neuen Mazda CX -5 helfen ? Das Fahrzeug mit Frontantrieb...
  3. Mazda 3 Sportsline 2017 kleinere Fragen

Mazda 3 Sportsline 2017 kleinere Fragen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Monaten einen Mazda3 Sportsline (Benziner 120PS) zugelegt. Diesbezüglich wollte ich fragen, ob es...
  4. Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010

Tieferlegungsfedern Sportsline Kombi FL 2.0 BJ 2010: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, es ist sicherlich ein leidiges Thema... Ich habe mich dazu entschlossen meien Mazda 6 Sportsline Kombi FL 2.0 mit 155...
  5. Mazda 3 BL Sportsline 2010/11 - Knacken, Klappern in der A-Säule

Mazda 3 BL Sportsline 2010/11 - Knacken, Klappern in der A-Säule: Hallo zusammen, In der SUFU habe ich nur etwas über klappernde Scheiben gefunden, dem ist bei mir nicht so, ich habe ein anderes Problem: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden