MX-5 Rf Rost am Dach

Diskutiere MX-5 Rf Rost am Dach im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Leider habe ich im Netz noch nichts dazu gefunden. Ich habe an der vorderen Ecke des Klappdaches Lackblasen. Nun vermute ich...

Surfahne

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Leider habe ich im Netz noch nichts dazu gefunden.
Ich habe an der vorderen Ecke des Klappdaches Lackblasen.
Nun vermute ich mal das da wohl Rost drunter ist oder zumindest bei der Grundierung was schiefgegangen ist.
Mein MX5 RF war einer der ersten zugelassenen in Deutschland und ist jetzt 4,5 Jahre alt.
Hat hier sonst noch jemand das selbe Problem?
Ich war heute beim Freundlichen und der hat sich das angeschaut und reicht es Mazda weiter.
Bin mal gespannt ob die das übernehmen.
An die RF Fahrer - habt ihr auch Blasenbildung auf dem Dach?
Viele Grüße Andreas
 

Anhänge

  • IMG-20210921-WA0000.jpg
    IMG-20210921-WA0000.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 54
#
schau mal hier: MX-5 Rf Rost am Dach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MX-5 Rf Rost am Dach

Oben