Mx 5 Pearl

Diskutiere Mx 5 Pearl im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi mein Name ist Dennis, bin 22 Jahre alt und ich komme aus der Kreisstadt Euskirchen. Seit dem 24.Januar 2012 besitze ich meinen Mx 5 Nbfl damals...

1. #1 Peral Mx 5, 04.06.2014
    Peral Mx 5

Peral Mx 5 Einsteiger

Auto:
    Mazda Mx Nbfl 1,6
    Zweitwagen:
    Polo 86 C
    Hi mein Name ist Dennis, bin 22 Jahre alt und ich komme aus der Kreisstadt Euskirchen.
    Seit dem 24.Januar 2012 besitze ich meinen Mx 5 Nbfl damals noch in Silber mit schönem dezentem Tuning.
    Fahrzeugdaten:
    Mx 5 NbFl Baujahr 2001
    1,6l 16V DOHC mit 81 Kw Leistung.
    Mittlerweile ca. 141000 km gelaufen.

Speclist:
    Front- und Heckansatz von ATH Hinsberger wobei die Heckschürze ummodeliert wurde für den Magnaflow ESD.
    Seitenschweller ebenfalls von ATH Hinsberger.
    Damals waren noch Felgen in 7,5J 17 drauf mit 205/40/17ner Bereifung.
    Mittlerweile hat sich allerdings einiges getan......
    Seit Mitte Mai glänzt der Mx in Ultimate Green (Rs Grün von Ford).
    Einige Akzente wurden dann auch in schwarz glänzend lackiert.
    Zu dem wurden die Radkästen gebördelt und leicht gezogen, am Heck sind etwa 5-6mm
    gezogen worden(klingt nach ziemlich wenig aber es fällt auf!).
    Dazu bekam er dann noch Felgen der Marke Brock Typ: B24, in 7J 17 mit 205/40/17ner Bereifung.
    Die Hinterachse wurde mit Spurplatten um 50mm verbreiter, was mit den Felgen sehr gut ausschaut....
    Im Innenraum wurden z.B. die Schaltkulisse und die Lüftungsringe in Wagenfarbe (ohne Perleffekt) lackiert.
    10380638_691317300928768_5003289154581508690_o.jpg 10330516_250734881795347_8597684575437821732_n.jpg

Das war der bisherige Werdegang meines Mx ich werde euch auch fortlaufend auf dem laufenden halten,
    bei Fragen oder Kritik einfach schreiben :)

2. Andi5

Andi5 Guest

Hallo Dennis,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Den NB hast Du aber schön eingekleidet. Die Farbe steht dem Wagen wirklich gut, und die weitere Umsetzung im Innenraum gefällt mir auch gut. Es wirkt alles stimmig und nicht übertrieben. Viel Spaß noch mit der grünen Perle und hier im Forum.

Gruß Andi

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

5. Gast

Gast Guest

Hallo und Herzlich willkommen :winke:
    Das ist doch mal ne ausgefallenen Farbe. Und hat da etwa jemand die hintere Abschlepöse weggeflext ? ;)

Thema: Mx 5 Pearl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb innenraum

,
  2. Mazda mx 5 nb Lackierung

,
  3. mx5 na grün

,
  4. grün perleffekt,
  5. mx 5 brock b24,
  6. mazda mx5 nb brock b24,
  7. mx 5 na grün,
  8. alufelge Typ 32 schwarz a180
Die Seite wird geladen...

Mx 5 Pearl - Ähnliche Themen

1. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden