MX 5 öffnen ohne Schlüssel

Diskutiere MX 5 öffnen ohne Schlüssel im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Forumnutzer, ich benötige ganz dringen eure Hilfe! Ich habe soeben meine Autoschlüssel in meinem MX5 Bj. 91 eingeschlossen! Da ich...

1. #1 vrenchen, 15.07.2009
    vrenchen

vrenchen Einsteiger

Liebe Forumnutzer,

ich benötige ganz dringen eure Hilfe!

Ich habe soeben meine Autoschlüssel in meinem MX5 Bj. 91 eingeschlossen! Da ich Dinge immer nur ganz mache, hängt natürlich der Ersatzschlüssel auch am Bund!!!
    Und nun frage ich euch nach einer möglichst schonenden Methode mein Auto aufzubrechen!

Es ist mir sehr peinlich! Aber hat irgendjemand eine Ahnung?

2. #2 streethawk, 15.07.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    wenn du im adac bist kannste den abschleper rufen die bringen das meist mit nem kleinen keil un bissl draht auf. am besten aber vorher auch mal bei dr polizei anrufen nich das einer denkt du willst des auto knacken

3. #3 vrenchen, 15.07.2009
    vrenchen

vrenchen Einsteiger

Danke für den Tip!

Aber das mit Werkstatt und ACAD wollte ich eigentlich vermeiden! Ich würds gern selber machen bzw. mein Papa, der is handwerklich sehr begabt und der bekommt ihn auch auf jeden Fall auf, aber vielleicht weiß ja irgendwer einen Trick, mit dem man das auf schonende Weise tun kann...

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry, aber dir wird in nem öffentlichen Forum sicher keiner nen Tipp geben, wie du ein Auto knacken kannst. Wenn du im ADAC bist, dann ruf den - dafür zahlst du ja schliesslich nen Haufen Kohle. Und nur keine falsche Scheu - das passiert öfters, als du dir vorstellen kannst.

Und dann siehst du auch gleich, wie es funktioniert und kannst es beim nächsten Mal selber machen! ;)

5. #5 vrenchen, 16.07.2009
    vrenchen

vrenchen Einsteiger

Ja, das hätte mir eigentlich vorher klar sein können;)!

Aber jetzt ist es eh schon erledigt! Ich habs selber geschafft...

6. Soheyl

Soheyl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 (NA) - EZ 05/96 - EU-Modell 66kW/90 PS
    Hallo,
    Dein Missgeschick ist natürlich überaus ärgerlich (kann ja mal passieren ;-) )

Aber ganz ehrlich gesagt, bin ich ziemlich froh, dass Dir auf diese Frage niemand eine Antwort zu der Vorgehensweise gegeben hat, wie man das Auto "knacken" kann.
    Sonst hätten wir bald alle keine Autos mehr vor der Tür stehen, weil es dann vermutlich Leute geben würde, die das hier ausgenutzt hätten ^^

Also der Tipp mit ADAC/Polizei ist schon mehr als ausreichend, um das Problem zu lösen ;-)

Schön, dass Du jetzt wieder Herr Deiner Schlüssel bist und wieder ordentlich Fahrspaß haben kannst....ist ja scho schöner, als das Auto nur von Außen anzugucken :cheesy:

Thema: MX 5 öffnen ohne Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 kofferraum öffnen ohne schlüssel

,
  2. mazda mx 5 kofferraum öffnen

,
  3. mx 5 kofferraum öffnen ohne schlüssel

,
  4. mazda mx 5 schlüssel im kofferraum,
  5. mazda mx 5 öffnen ohne schlüssel,
  6. Mazda mx 5 aufbrechen,
  7. mx 5 schlüssel im kofferraum,
  8. mazda mx5 kofferraum öffnen Bj 94,
  9. mx 5 kofferraum öffnen,
  10. autoschlüssel im auto eingesperrt Mx5,
  11. autobild madzda mx5 kofferraum öffnen,
  12. kofferraum öffnen.mazda mx5,
  13. madza mz 5 autoschlüssel im kofferraum,
  14. mx5 kofferraum öffnen ohne schlüssel,
  15. mx5 na kofferraum öffnen ohne schlüssel,
  16. mx 5 schloss,
  17. autotür beim mazda mx 5 ohne schlüssel öffnen,
  18. mazda mx 5 ohne schlüssel öffnen,
  19. mazda mx 5 kofferraum knacken,
  20. mx5 kofferraum verschließen,
  21. mazda öffnen ohne Schlüssel ,
  22. autoschlüssel im kofferraum mazda,
  23. mazda mx5 cabrio modell 2015 kofferraum öffnen,
  24. mazda mx5 cabrio schlüssel im kofferraum was tun,
  25. mazda mx-5 schlüssel eingesperrt
Die Seite wird geladen...

MX 5 öffnen ohne Schlüssel - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  5. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden