MX-5 ND - Modellauto gesucht

Diskutiere MX-5 ND - Modellauto gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag zusammen, bei meinen bisherigen Autos gehörte es für mich auch dazu, das Auto in klein im Regal stehen zu haben. Am besten natürlich...

1. #1 MX5-Brot, 15.02.2016
    MX5-Brot

MX5-Brot Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 ND
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag zusammen,

bei meinen bisherigen Autos gehörte es für mich auch dazu, das Auto in klein im Regal stehen zu haben. Am besten natürlich in der gleichen Farbe und "Ausstattung". Da der MX-5 ND mein erster Neuwagen ist und noch dazu noch kein halbes Jahr auf dem Markt ist, habe ich hiervon leider noch kein Modellauto im Internet entdecken können. Gibt es sowas zufällig schon? Ich suche eher nach einem kleinen Modell mit maximal "Matchbox/Siku-Größe" (müsste iirc Maßstab ca. 1:55 sein) oder kleiner. Muss auch nicht bespielbar sein, soll nur im Regal schön aussehen.

Vielleicht hat ja hier einer einen Tipp für mich. Vielen Dank bereits im Vorraus.

PS: Ich hoffe, ich habe das richtige Forum getroffen. :)

2. #2 M6 GH Driver, 15.02.2016
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin!
    Abwohl der MX 5 fast brandneu ist,gibt es das ein oder andere Modell schon! 1:43 ist da ein gängiger Maßstab,als Fertigmodell!
    1:43 Mazda 2016 MX-5 Roadster Reflaxblau Metallic (Reflax Blue M.) Ohne Box | eBay

MAZDA MX5 2015 ROADSTER 1/43 SCALE | eBay

Dann habe ich diesen Modellbausatz in 1:24 mit Figur gefunden! Musste halt selbst zusammenbauen!

Mazda MX-5 - 1:24 - Tamiya 24342 | eBay

Mazda MX5 Roadster 1:24 (Tamiya 24342) 84977367251 | eBay

Tamiya maquette voiture 24342 Mazda MX-5 2015 1/24 | eBay

Alles vom selben Hersteller,aber verschiedene Bilder,damit du mal sehen kannst,wie das Modell aussieht,wenn es fertig ist!

1:18 wird bestimmt auch bald auf dem Markt erscheinen!Dauert alles so seine Zeit! Andere Farben wird es dann auch geben!

Ich kann ja mal für dich die Augen aufhalten!8)

3. solblo

solblo Guest

Ich meine Modelle gibt es auch direkt via Mazda zu kaufen? Zumindest bei meinem Händler stehen einige kleine Modelle rum. Ähnlich dem 2. Link, nur günstiger.

4. #4 Daniel_sun, 15.02.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Thema: MX-5 ND - Modellauto gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellauto mazda mx 5 nd

,
  2. mazda mx5 nd modellauto

,
  3. mazda mx 5 nd modellauto

,
  4. mx-5 nd 1:18,
  5. Spielzeugauto Mazda MX5,
  6. modell mx-5 mazda 1: nd,
  7. Mx5 rf modellauto,
  8. mazda mx 5 rf modellautomobile
Die Seite wird geladen...

MX-5 ND - Modellauto gesucht - Ähnliche Themen

1. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden