MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

Diskutiere MX 5 ncfl springt nicht an im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...

1. #1 Rolftm139, 09.12.2019
    Rolftm139

Rolftm139 Stammgast

Auto:
    MX 5 1.8 NCFL Weiß BJ 4/2011 Eibachfedern
    Hallo,
    wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht anspringen Nach einiger Zeit rumorgeln meldete sich auch die Batterie. Kann es sein, dass die batterie def. ist, ist jetzt dann auch 8 Jahre. Aber wie gesagt, ich hab schon einige male versucht zu starten, bis die Batterie sich gemeldet hat.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

LG Rolf

2. #2 Skyhessen, 09.12.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Dann lade mal die Batterie wieder richtig voll. Der Anlasser sollte bei einer intakten Batterie flott und kräftig durchziehen können, die Kontrollleuchten im Armaturenbrett dürfen nicht abdunkeln dabei - ansonsten ist die Batterie altersschwach bzw. fertig.
    Schau auch mal in den Motorraum nach Auffälligkeiten an Kabel - vielleicht hattest Du irgendwelche Nagetierchen zu Besuch?

3. #3 Rolftm139, 09.12.2019
    Rolftm139

Rolftm139 Stammgast

Auto:
    Danke, für deine Antwort. Ich habs inzwischen in der Werkstatt. Bin gespannt was dabei rauskommt.

4. #4 Rolftm139, 11.12.2019
    Rolftm139

Rolftm139 Stammgast

Auto:
    Hallo,
    war die Batterie.
    LG

Nihonsha gefällt das.
Thema:

MX 5 ncfl springt nicht an

Die Seite wird geladen...

MX 5 ncfl springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?

Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?: Hallo , ich habe einen mx 5 bj 2011 mit einer vom werk ausgelieferten bose sound Anlage. Nun hat es nach Jahren nach dem ich die Zündung anmacht...
  2. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  3. MZD CX-5

MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  4. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  5. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden