MX-5 (NC) MX-5 NCFL Kühlergrill demontieren?

Diskutiere MX-5 NCFL Kühlergrill demontieren? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde, möchte bei meinem MX den Kühlergrill ausbauen. Habe schon mit der Taschenlampe nach Schrauben und Klipsern gesucht, aber nix...

1. #1 Drobski, 20.07.2013
    Drobski

Drobski Neuling

Auto:
    MX-5 NCFL, 2.0 Sportsline, 12/2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde,

möchte bei meinem MX den Kühlergrill ausbauen. Habe schon mit der Taschenlampe nach Schrauben und Klipsern gesucht, aber nix gefunden.
    Muß für den Ausbau die ganze Frontmaske ab oder geht es auch von außen, wenn ja wie?

Hintergrund des Ganzen ist: Mein Grill hat einen Chromrahmen, ich hätte aber gerne einen schwarzen Rahmen. Also möchte ich diesen lackieren oder aber sollte hier jemand tauschen wollen, halt tauschen.

Gruß Drobski

2. #2 Taxidriver, 20.07.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Du meinst den Grill hier

NC2-7050145 - I.L. Motorsport

da fehlt der Rahmen und es sieht aus als wenn man ihn einzeln (den Rahmen) bekommt und de/-montieren kann.

3. #3 Drobski, 20.07.2013
    Drobski

Drobski Neuling

Auto:
    MX-5 NCFL, 2.0 Sportsline, 12/2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, das sieht wie mein Grill aus. Den Rahmen bekommt man einzeln, war heute bei Mazda, das Teil soll 104€ kosten. Dafür bekommt man ne Menge Spraydosen und daher wollte ich lackieren oder tauschen.
    Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Rahmen auf den Grill und der Grill von innen in die Frontmaske geklipst. Bestimmt sind da auch noch Schrauben. Also müßte die Frontmaske ab oda? Das ist mir im Moment zu viel Aktion, es kommen ja auch wieder Regentage.

Gruß und danke

4. #4 CarosZoomZoom, 16.01.2015
    CarosZoomZoom

CarosZoomZoom

Auto:
    Mazda MX-5 2011 2.0
    Hallo hat jemand schon mal den Kühlergrill aus seinem NCFL ausgebaut? Ich möchte mir den Wabemgrill
    einbauen lassen original von mazda.laut Artikelbeschreibung sollte er passen.Meine Frage wäre ob
    Ich noch ein Einbaurahmen bzw. andere Teile brauche.Bei ** Motorsport wo ich den gekauft habe habe ich
    darauf keine Antwort bekommen und bei Mazda selber wussten sie auch nicht 100% .Wer kann helfen?

5. #5 Feierabend, 17.01.2015
    Feierabend

Feierabend Stammgast

Auto:
    MX5
    Soweit ich weiß musst dafür die Frontschürtze runter....

Thema: MX-5 NCFL Kühlergrill demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc grill

,
  2. mx5 nc kü

,
  3. mazda mx-5 nc kühlergrill

,
  4. mazda mx-5 kühlergrill ausbauen,
  5. mazda mx 5 ncfl 1.8 kühlergrill,
  6. mazda mx5 ncfl frontgrill,
  7. mx5 nc frontgrill,
  8. mazda mx 5 nc fl frontgrill ,
  9. kühlergrill mx 5 nc,
  10. chromgrill mazda mx 5 nc,
  11. mazda mx 5 nbfl kühlergrill tauschen
Die Seite wird geladen...

MX-5 NCFL Kühlergrill demontieren? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  2. MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung

MX5 NCFL 2013 Ausbau Schalter Sitzheizung: Servus zusammen, bei meinem MX5 NC 2013 schaltet die Sitzheizung nicht mehr ab, sehr angenehm bei 30 Grad im Schatten. Habe erstmal die 20A...
  3. Fernbedienung NCFL ohne Funktion

Fernbedienung NCFL ohne Funktion: Hallo, habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Ich habe die Batterie gewechselt, weil ich dachte sie ist leer, aber trotz neuer Batterie kann...
  4. Welche Winteräder für NCFL 205/50/16

Welche Winteräder für NCFL 205/50/16: Hallo, Welche Marke an Winterreifen in der Größe 205/50/16 könnt ihr für den Mx5 NCFL Baujahr 2011 empfehlen. Hatte bisher einen Falken drauf, war...
  5. MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen

MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen: Hallo in die Runde der aktiven Schrauber... Wer kennt sich mit der Schließbügeleinstellung aus ? Ich muß meine Fahrertür nachstellen, was im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden