[MX-5 NC1] Suche Motor 1.8l / 126 PS (überholt oder gebraucht)

Diskutiere [MX-5 NC1] Suche Motor 1.8l / 126 PS (überholt oder gebraucht) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda-Gemeinde, mein heißgeliebter MX-5 NC1 hat einen Motorschaden... 😱, der gem. der Werkstatt meines Vertrauens mit größter...

Blueskyblue

Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Auto
MX-5 NC1 Niseko 1.8l
Hallo liebe Mazda-Gemeinde,

mein heißgeliebter MX-5 NC1 hat einen Motorschaden... 😱, der gem. der Werkstatt meines Vertrauens mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr reparabel sein soll („lässt sich nicht drehen“, „hat ein Loch“,...).

Ich suche daher einen Ersatzmotor, am liebsten überholt oder alternativ gebraucht. Natürlich mit möglichst wenigen Kilometern.

Es ist der 1.8 l Motor (126 PS).

Nach Rücksprache mit Mazda kommen Motoren mit der Kennung L828 oder L831 in Frage.

Hat jemand Ideen für Quellen eines solchen Motors, Tipps jeglicher Art zu diesem Thema , Erfahrungen oder sonstige hilfreiche Kommentare?

Ich freue mich über jegliche Hilfe und Beistand!!! Kann es noch gar nicht fassen...

1.000 Dank im Voraus!!!

Blueskyblue
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

[MX-5 NC1] Suche Motor 1.8l / 126 PS (überholt oder gebraucht)

[MX-5 NC1] Suche Motor 1.8l / 126 PS (überholt oder gebraucht) - Ähnliche Themen

SUCHE: (gebrauchten) Motor für MX 5 NB [103 KW]: Hallo Gemeinde mein erster Beitrag und der ist für mich von besonderer Bedeutung. Am 24. Dezember habe ich nach einer Panne die Diagnose...
Oben