MX-5 NC1 - Suche Antennenfuß mit oder ohne Antenne

Diskutiere MX-5 NC1 - Suche Antennenfuß mit oder ohne Antenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Freunde, nach einer Vandalismusattacke ist meine Antenne umgeknickt und das Gewinde überdreht, so dass ich den Antennenmast nicht mal mehr...

1. spejbl

spejbl Neuling

Auto:
    CX-3 (2017) + MX-5 (2008)
    Hallo Freunde,

nach einer Vandalismusattacke ist meine Antenne umgeknickt und das Gewinde überdreht, so dass ich den Antennenmast nicht mal mehr abschrauben und wechseln kann.
    Also suche ich auf diesem Wege einen Antennenfuß mit oder ohne Antennenmast für meinen NC1. Wenn Ihr noch einen rumfliegen habt, bitte melden :)
    Danke!

Thema:

MX-5 NC1 - Suche Antennenfuß mit oder ohne Antenne

Die Seite wird geladen...

MX-5 NC1 - Suche Antennenfuß mit oder ohne Antenne - Ähnliche Themen

1. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  2. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  3. Suche MX-5 NC1 Schaltknauf

Suche MX-5 NC1 Schaltknauf: Die Vorbesitzerin meines 3rd Generation Limited war begeisterte Ringträgerin, entsprechend sieht der Schaltknauf aus. Hat keiner aus einer...
  4. Suche Spurverbreiterung 50mm pro Achse für MX5 NC1. HR System "DRM"

Suche Spurverbreiterung 50mm pro Achse für MX5 NC1. HR System "DRM": Suche Spurverbreiterung 50mm pro Achse für MX5 NC1. HR System "DRM" Ein Paar Spurplatten für Hinterachse gesucht. Faire Angebote bitte per...
  5. Suche für MX5 NC1 Eibach Federn Blau mit ABE , Mazda Zubehör

Suche für MX5 NC1 Eibach Federn Blau mit ABE , Mazda Zubehör: Suche für MX5 NC1 (vor Facelift) Eibach Federn Blau mit ABE aus dem Mazda Zubehör. Möglichst neu oder neuwertig. Bitte um ein faires Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden