MX-5 NC

Diskutiere MX-5 NC im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin, ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt, wohne in Brinkum (nahe Bremen) und fahre jetzt seit 2 Tagen einen MX-5 Niseko Coupe mit der 1.8er...

1. Arctic

Arctic Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Niseko 1.8 Coupe
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Supra MKIV
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin moin,

ich heiße Tim, bin 26 Jahre alt, wohne in Brinkum (nahe Bremen) und fahre jetzt seit 2 Tagen einen MX-5 Niseko Coupe mit der 1.8er Maschine :)
    Vorher habe ich einen Renault Clio (Bj 93) und danach nen Twingo Initiale (Bj 02) gefahren. Auf den MX-5 Coupe bin ich anfang letzten Jahres durch nen Artikel in ner Sonntagszeitung aufmerksam geworden und der hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.. naja, jetzt steht er halt vor der Tür :D

So denn... cya :)

2. #2 Chrisbo, 01.06.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Jo viel Spass im Forum und mit deinem MX!

MFG
    Sam

Thema:

MX-5 NC

Die Seite wird geladen...

MX-5 NC - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden