[MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe

Diskutiere [MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo MX-5 Freunde, suche für den August einen Gepäckträger. Wollte mit meinem kleinen und meiner Freundin nach Östereich. Kann mir vllt jemand...

1. #1 MattesK, 15.07.2015
    MattesK

MattesK Einsteiger

Auto:
    MX-5 NC
    Hallo MX-5 Freunde,

suche für den August einen Gepäckträger. Wollte mit meinem kleinen und meiner Freundin nach Östereich. Kann mir vllt jemand aushelfen und einen leihen??
    Würde im Tausch einen Kasten goldenen Hopfensaft zurücklassen. Mehr passt leider nicht in den Kofferraum ;)

Liebe Grüße Mathias

Thema:

[MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. Suche Gepäckträger und Hardtop fur Mazda MX NB

Suche Gepäckträger und Hardtop fur Mazda MX NB: Hallo Ich suche ein Hardtop und ein Gepäckträger fuer meinen MAZDA MX5, farbe ist mir egal sollte eine Heckscheibenheizung haben. Vielen Dank...
  3. [MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe

[MX-5 NC] Suche Gepäckträger für den August! nur Leihe: Hallo liebe MX-5 Freunde, ich suche noch einen Gepäckträger für den August. Würde gerne mit meinem kleinen und auch meiner Freundin ;) in den...
  4. Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09

Suche für MX5 NC Gepäckträger Baujahr ab 07/09: Suche für meinen MX5 NC [Baujahr ab 07/09] einen Gepäckträger [eventuell auch mit passenden Koffer]. Vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp...
  5. suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 Gepäckträger für meinen MX 5NB BJ 2005

suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 Gepäckträger für meinen MX 5NB BJ 2005: suche für Urlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2012 für meinen MX 5NB BJ 2005 einen Gepäckträger günstig zu kaufen oder wer verleiht gegen Gebühr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden