[MX-5 NC] Sommerreifen+Felgen in 16 Zoll für NC

Diskutiere [MX-5 NC] Sommerreifen+Felgen in 16 Zoll für NC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen! Ich suche Sommerreifen für meinen NC. Es sollen 16 Zoll Räder werden. Alufelgen ok. Sehr gern auch auf Stahlfelgen. Abholung in...

1. #1 Lausebengel, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    Lausebengel

Lausebengel Mazda-Forum Profi

Hallo zusammen!

Ich suche Sommerreifen für meinen NC. Es sollen 16 Zoll Räder werden. Alufelgen ok. Sehr gern auch auf Stahlfelgen.
    Abholung in Mittelfranken + ca. 200 km möglich.

VG
    Lausebengel

2. #2 Lausebengel, 28.09.2014
    Lausebengel

push

3. #3 Gruschy, 29.09.2014
    Gruschy

Gruschy Stammgast

Auto:
    MX 5 Roadster Coupe NCFL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 528i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich hätte nen Satz original 17 er Alu + Reifen

4. #4 Lausebengel, 29.09.2014
    Lausebengel

sorry, sollen schon 16 Zoll sein. 17er habe ich bereits.

Thema:

[MX-5 NC] Sommerreifen+Felgen in 16 Zoll für NC

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NC] Sommerreifen+Felgen in 16 Zoll für NC - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  4. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  5. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden