mx-5 (NC) Serienfedern

Diskutiere mx-5 (NC) Serienfedern im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, habe einen kompletten satz Serienfedern für den Mx-5 Nc noch hier. Die Federn sind H&R´s gewichen, deshalb möchte ich sie gerne...

1. #1 Astorath, 01.06.2010
    Astorath

Astorath Neuling

Hallo,
    habe einen kompletten satz Serienfedern für den Mx-5 Nc noch hier.
    Die Federn sind H&R´s gewichen, deshalb möchte ich sie gerne verkaufen.
    Federn sind von 2006, mit einer laufleistung von 20550 km, und haben einen guten Zustand.

VB ist 90€
    Selbstabhohlung und Versand möglich( Käufer trägt Versandkosten selbst)

gruß

Thema:

mx-5 (NC) Serienfedern

Die Seite wird geladen...

mx-5 (NC) Serienfedern - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NC (2005 - 2015): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  3. Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi

Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi: Hallo, wir wollen uns aufgrund des Familienzuwachses ein größeres Auto gönnen und sind bei einem Händler in der Nähe auf einen Mazda 5 CD116...
  4. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  5. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden