[MX-5 NC] Niseko Schaltknauf

Diskutiere [MX-5 NC] Niseko Schaltknauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebes Forum, da mein Schaltknauf von der Vorbesitzerin ziemlich zerkratzt und mittlerweile schon etwas abgegriffen ist, bin ich auf der...

1. Schual

Schual Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NC/RC NISEKO
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebes Forum,

da mein Schaltknauf von der Vorbesitzerin ziemlich zerkratzt und mittlerweile schon etwas abgegriffen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Da ich aber keinen "Tuning" Schaltknauf verbauen will, hoffe ich dass jemand von euch einen original Niseko-Knauf (in dem schönen Braun) zu verkaufen hat.

Wäre froh von euch zu hören :)

mfG.
    Schual

2. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Ich hab nur nen schwarzen Original Knauf übrig

3. Schual

Schual Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NC/RC NISEKO
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, aber ich hätte gerne den originalen in braun...falls sich aber nichts auftreiben lässt, würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen :)

4. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    ich hätte eine schöne Alukugel für Dich. Wenn Du das Gewinde vom Schalthebel weiter runter schneidest, kommt die Kugel schön tief und ist gleichzeitig Schaltwegeverkürzend. Schneideisen und Schneideisenhalter gebe ich dazu.

5. #5 Lausebengel, 18.03.2013
    Lausebengel

Lausebengel Mazda-Forum Profi

du hast (gleich) ne PN

Thema: [MX-5 NC] Niseko Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nc schaltknauf niseko

,
  2. mx5 nc braun schaltknauf

,
  3. mx 5 nc schaltknauf braun

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NC] Niseko Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  4. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  5. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden