MX-5 (NC) MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt

Diskutiere MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein Radio stellt sich von selber an auch wenn der Wagen abgeschlossen ohne Zündschlüssel ist. Mazda hat keine Erklärung. Hat schon 2 mal...
  • MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt Beitrag #1
Epikur

Epikur

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Toscana Italien
Auto
MX-5 Niseko 2 Liter Stoff
Hallo, mein Radio stellt sich von selber an auch wenn der Wagen abgeschlossen ohne Zündschlüssel ist.
Mazda hat keine Erklärung. Hat schon 2 mal nachts die Batterie leer gemacht. Ich wohne überwiegend in der Toscana und mir fehlt hier ein entsprechender Service. Da auch seit ein paar Wochen der CD Spieler (6fach Wechsler) nicht funktioniert möchte ich ein neues Radio einbauen. Wichtig ist mir ein SD Karten-Reader und evtl ein Schnittstelle zum Telefon. Hat jemand Erfahrung? Ich wäre auch eine einem Android interessiert. Muss aber nicht sein. Was brauche ich an Teilen, Blende neu, Adappter für die Lenkrad-Bedienung. Bose-Vorverstärker???
jetzt schon Danke für Antworten. Der Frühling kommt und ohne Musi im Cabrio ist doof
 
  • MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt Beitrag #2

Sportive_FFM

Nobody
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ich hab noch ein original Mazda-Bose mit Wechsler aus dem NC Niseko da, wir haben bei uns nen anderes eingebaut. Meld Dich per E-Mail, wenn Du Interesse hast.
 
  • MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt Beitrag #3
Epikur

Epikur

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Toscana Italien
Auto
MX-5 Niseko 2 Liter Stoff
Danke für die schnelle Antwort. An für sich wollte ich das Radio tauschen aber... was soll den euer altes kosten?
Cordiali saluti dalla Toscana, Ari Brachter
P.S. Fall ich mich doch für ein neues entscheide hast du da Tipps für mich?
 
Thema:

MX-5 NC Niseko Bose (Mp3 fähig) Radio spinnt

Oben