MX-5 NC günstig tiefer legen

Diskutiere MX-5 NC günstig tiefer legen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen.. Ich möchte meinen kürzlich erworbenen 07er NC tiefer bekommen, jetzt die Frage ob da die Eibach Federn für 200 Euro aus...

1. Badel

Badel Einsteiger

Hallo zusammen..

Ich möchte meinen kürzlich erworbenen 07er NC tiefer bekommen, jetzt die Frage ob da die Eibach Federn für 200 Euro aus dem Zubehör optisch was bringen, hat vielleicht jemand ein bild von vorher nachher oder bringen diese zu wenig?

Oder könnt ihr mir andere Varianten nennen, wie ich mein Auto für gesamt ca. 500 Euro optisch um einiges tiefer bekomme?? Sieht furchtbar serienmäßig aus finde ich =)

Danke für die Hilfe,

Grüße direkt vom Nürburgring, Michael

2. #2 lars_da, 11.06.2009
    lars_da

lars_da Mazda-Forum User

Auto:
    NC Niseko - Roadster - Pegasusweiß
  3. niko77

niko77 Einsteiger

Auto:
    mx-5 nc 2.0
    hi 45 mm geht auch wie bei meinem mx-5

Anhänge:

Thema:

MX-5 NC günstig tiefer legen

Die Seite wird geladen...

MX-5 NC günstig tiefer legen - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden