[MX-5 NC] Designbügelverkleidung Mephisto Grau nur 3 Monate verbaut gewesen

Diskutiere [MX-5 NC] Designbügelverkleidung Mephisto Grau nur 3 Monate verbaut gewesen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete euch hier meine Bügel Abdeckungen Designbügelverkleidung von meinem MX-5 NC in Mephisto Grau an. Habe die beiden Bügel ca. 3 Monate...

1. #1 AnubisMX, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    AnubisMX

AnubisMX Einsteiger

Auto:
    MX-5 NC/FL von 2012
    Zweitwagen:
    ja...
    Biete euch hier meine Bügel Abdeckungen Designbügelverkleidung von meinem MX-5 NC in Mephisto Grau an.
    Habe die beiden Bügel ca. 3 Monate eingebaut gehabt, passen wirklich auf Anhieb und sind top. Sehen auch super aus, schicke auch gerne ein Foto zu, wie sie eingebaut ausehen.
    Die Gegenstücke waren nicht mit eingebaut, habe die Originalen genommen und somit sind die noch neu.
    Die Mephisto grauen waren lange nicht lieferbar bei IL-Motorsport, von daher hab ich sie erst spät bekommen.
    Als ich den Mephisto grauen MX-5 verkauft hab, habe ich die Bügelverkleidungen wieder ausgebaut, da sie aber leider nicht zu meinem Anubis Schwarzen MX passen, biete ich sie euch hier an.
    Wer interesse hat, meldet euch gerne, NP war 150€ verkaufe sie für VB 75€.

Viele Grüßchen Melanie

Sind verkauft!!!

Anhänge:

Thema:

[MX-5 NC] Designbügelverkleidung Mephisto Grau nur 3 Monate verbaut gewesen

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NC] Designbügelverkleidung Mephisto Grau nur 3 Monate verbaut gewesen - Ähnliche Themen

1. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  2. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  3. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  4. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  5. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden