MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff

Diskutiere MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo liebe Comunity, ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007. Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ...

1. #1 franses, 15.03.2017
    franses

franses Neuling

Auto:
    MX5 NC 1.8
    Hallo liebe Comunity,

ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007.
    Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ Superturismo GT 7,5 x 17, Reifen: 205 /45 / 17) und ich glaube ich geh dem Händler auch schon bissal auf den Geist, da er jeden Tag von mir hört ;)

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde gerne noch ein paar Sachen verändern.
    Beim Fahrwerk hab ich mir überlegt ein Bilstein B14 zu kaufen, da mir das B16 einfach zu teuer ist. Hat mit dem B14 jemand Erfahrungen? Und wie Tief kann ich damit gehen mit der Reifen kombi gehen bevor Rennleitung/TÜV "NEIN" sagen?
    Auf Karosseriearbeiten möchte ich verzichten!

Zweite Frage:
    Lohnt sich bei meinem MX5 ein Auspuff oder ist der Unterschied nur sehr gering?
    Optisch (kombination mit den schwarzen Chrom Endrohren) würde ich mit einem Remus ESD liebäugeln!
    Gibt es dazu Erfahrungen?

Grüße
    Franz

Thema:

MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff

Die Seite wird geladen...

MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Dy 2007

Mazda 2 Dy 2007: Hallo Ihr Mazda Gurus Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mazda 2 DY 1.4 Baujahr 2007. Ist der Mazda 2 DY 1.4 ein "Freiläufer" Ich Frage...
  2. Recaro Tuning Days 2007

Recaro Tuning Days 2007: Recaro Tuning Days 2007 - auf dem Nürburgring! Ich habe aus alter bekanntschaft von einem Recaro Mitarbeiter ein pa Informationen, Preisliste...
  3. Mein Tuning-Vorhaben für 2007....

Mein Tuning-Vorhaben für 2007....: Hab heut gefunden, wie mein Autole Ende 2007 aussehen soll :D [IMG] [IMG] Noch geiler geht nen MPS nedd :-D 8)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden