MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber

Diskutiere MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber - VERKAUFT! Ich biete hier 4 Original Edition NISEKO Mazda Alufelgen im 10 Speichendesign an....

1. #1 Cereb, 14.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Cereb

Cereb Einsteiger

MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber - VERKAUFT!

Ich biete hier 4 Original Edition NISEKO Mazda Alufelgen im 10 Speichendesign an.

Teile.Nr. 9965 40 7070, 7x17 Zoll, ET 55, Lochkreis 5x114,3

VB 370 Euro

Meines Erachtens der schönste und passendste Felgensatz für den MX-5. Vor allem in Anbetracht des geringen Gewichts von 8 kg pro Felge die beste Wahl für den NC. Zusammen mit H&R 30 mm Spurscheiben vorne und 50 mm hinten, rücken die Felgen perfekt an die Radhauskante und können ohne umbördeln eingetragen werden.

Die Felgen wurden letztes Jahr bei einem Händler im Angebot für 960 Euro gekauft. Die UVP liegt meines Wissens bei 1400 Euro.

Insgesamt wurden die Felgen nur 3000 km bei schönem Wetter bewegt. Leider ist meine Partnerin einige Male an Bordsteinen entlang geschrabt. 3 von 4 Felgen haben daher leider entsprechende Spuren (siehe Bilder). Laut Händler aber nur oberflächliche Beschädigungen, alle Felgen laufen rund. Ansonsten sind die Fegeln in praktisch neuwertigem Zustand.

Die Niseko können in Trier abgeholt werden oder für 20 Euro Porto verschickt werden.

Anhänge:

Thema: MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niseko felgen

,
  2. dunkel silber felgen

,
  3. Original Felgen mx5 nc 2010

,
  4. mazda mx 5 nc original alufelgen 17-zoll et55,
  5. mazda niseko felgen,
  6. original niseko felge,
  7. Alufelgen niseko,
  8. mazda mx 5 niseko felgen,
  9. niseko fegen,
  10. dunkelsilber felgen,
  11. original niseko felgen,
  12. mx 5 felgen 17 zoll
Die Seite wird geladen...

MX-5 NC - 4 Niseko Felgen 7x17 Zoll Dunkel Silber - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc

Spurverbreiterung auf Niseko Felgen beim nc: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde auf meinem nc und Original Nisekofelgen eine Spurverbreiterung VA = 40mm und HA=60mm...
  2. [MX-5 NC] Suche 1 Niseko Felge - Zustand egal

[MX-5 NC] Suche 1 Niseko Felge - Zustand egal: Hallo! Ich suche eine (1x) Niseko Felge. (wie die hier: http://www.mazda-forum.info/mazda-mx-5/61125-mx-5-felge-design-132-a.html#post543888)...
  3. [PAL kein Zettel] MX-5 NC 2011er 4x Niseko Felgen

[PAL kein Zettel] MX-5 NC 2011er 4x Niseko Felgen: Ich biete hier 4 Orginal 17 Zoll Felgen vom Editionsmodell Niseko an. 10 Speichen Design, 7x17, ET 55, Teilenr. 9965407070 Meines Erachtens die...
  4. MX-5 (NC) Spurverbreiterung mit Niseko Felgen?

Spurverbreiterung mit Niseko Felgen?: Hallo Leute Habe über die Suche nichts gefunden. Ich hab eine 2008 MX-5 NC, die Mazda Tieferlegung 30mm ist drinn und die 10 Speichen Niseko...
  5. Eibach-Spurverbreiterung zur 17" Niseko-Felge???

Eibach-Spurverbreiterung zur 17" Niseko-Felge???: Wollte heute 20mm Spurverbreitung von Eibach pro Seite auf meine Hinterachse packen! Leider musste ich feststellen, dass die Nisekofelgen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden