[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

Diskutiere [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....

1. #1 Nameless2nd, 06.08.2019
    Nameless2nd

Nameless2nd Einsteiger

Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg.

Der Träger ist komplett aus Edelstahl gefertigt und dank der breiten Gummileisten sehr lackschonend. Die Traglast beträgt 25 kg, damit ist ein längerer Urlaub kein Problem mehr. Zustand ist sehr gut, der Träger wurde einmal für einen zweiwöchigen Urlaub montiert und sonst in Luftpolsterfolie verpackt im Keller aufbewahrt. Montageanleitung und Rechnung über 270 € sind noch vorhanden.

Begutachtung und Abholung in 64673 Zwingenberg ist bevorzugt, Versand nur gegen Übernahme von Verpackungs- und Portokosten.

Verkaufspreis: 149 €

Anhänge:

Thema:

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden