Marci7
- Auto
- Mazda MX-5 NB 1.6 Unplugged
- KFZ-Kennzeichen
-
Servus liebe Foren-Mitglieder,
Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km Kurzstrecke, dafür schalte ich den Motor nicht an) zu selten genutzt wird. Es handelt sich hierbei um das Sondermodell "Unplugged" aus dem Jahr 2004 mit dem 1.6 L-Motor mit 110 PS.
In der ganzen Zeit haben weder ich noch mein Vorbesitzer (der den Wagen 2004 als Neuwagen gekauft hat) nicht eine einzige Panne gehabt. Das Dach ist immer noch so dicht wie zu Beginn. Schaltung, Lenkung und Fahrwerk sind sportlich, knackig.
Ausstattung (alles bei Neukauf von Mazda):
- Sondermodell Unplugged in Titangrau Metallic mit tollem Sony Radio/CD-Wechsler und Soundsystem
- 16 Zoll Enkei Alufelgen
- Lederausstattung (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, Türtafeln) in Schwarz-Rot
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Sitzheizung
- Edelstahl Kühlergrill
- Edelstahl Sportauspuff
- Sportfahrwerk H&R 35mm + H&R Spurverbreiterung
- Nebelscheinwerfer
Ausstattung (nachträglich):
- JVC KD-R731 BT Radio mit Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Musikstreaming sowie 2x USB-Eingang
Neuteile/Reparaturen/Service:
- Fensterheber beidseitig gewartet in 06/2015
- HU/AU neu in 05/2015
- Ölwechsel/Inspektion in 03/2015
- Neue Zündkerzen + Luftfilter in 03/2015
- Neue Bremsscheiben + Beläge vorn in 02/2014
- Neue Radlager + Bremssättel vorn in 06/2013
- Neuer Zahnriemen + alle Umlenkrollen + Keilriemen bei 172.000 km
Vor dem Verkauf lasse ich noch eine neue Inspektion inkl. Ölwechsel + Ölfilter durchführen.
Weitere technische Daten:
- EZ: 08/2004
- HU/AU gültig bis: 05/2017
- Anzahl Vorbesitzer (inkl. meiner Wenigkeit): 2
- km-Stand: 212.087
Es gibt zu dem Fahrzeug einen großen Ordner mit vielen Unterlagen/Rechnungen dazu. Winterreifen auf schicken Alufelgen sowie eine Persenning, Windschott und Gepäckträger für den Kofferraum sind auch vorhanden und verhandelbar.
Preis: 3.800€ VHB
Auf YouTube findet ihr auch ein Video von meinem MX-5 mit vielen Detailansichten:
Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km Kurzstrecke, dafür schalte ich den Motor nicht an) zu selten genutzt wird. Es handelt sich hierbei um das Sondermodell "Unplugged" aus dem Jahr 2004 mit dem 1.6 L-Motor mit 110 PS.
In der ganzen Zeit haben weder ich noch mein Vorbesitzer (der den Wagen 2004 als Neuwagen gekauft hat) nicht eine einzige Panne gehabt. Das Dach ist immer noch so dicht wie zu Beginn. Schaltung, Lenkung und Fahrwerk sind sportlich, knackig.
Ausstattung (alles bei Neukauf von Mazda):
- Sondermodell Unplugged in Titangrau Metallic mit tollem Sony Radio/CD-Wechsler und Soundsystem
- 16 Zoll Enkei Alufelgen
- Lederausstattung (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, Türtafeln) in Schwarz-Rot
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Sitzheizung
- Edelstahl Kühlergrill
- Edelstahl Sportauspuff
- Sportfahrwerk H&R 35mm + H&R Spurverbreiterung
- Nebelscheinwerfer
Ausstattung (nachträglich):
- JVC KD-R731 BT Radio mit Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Musikstreaming sowie 2x USB-Eingang
Neuteile/Reparaturen/Service:
- Fensterheber beidseitig gewartet in 06/2015
- HU/AU neu in 05/2015
- Ölwechsel/Inspektion in 03/2015
- Neue Zündkerzen + Luftfilter in 03/2015
- Neue Bremsscheiben + Beläge vorn in 02/2014
- Neue Radlager + Bremssättel vorn in 06/2013
- Neuer Zahnriemen + alle Umlenkrollen + Keilriemen bei 172.000 km
Vor dem Verkauf lasse ich noch eine neue Inspektion inkl. Ölwechsel + Ölfilter durchführen.
Weitere technische Daten:
- EZ: 08/2004
- HU/AU gültig bis: 05/2017
- Anzahl Vorbesitzer (inkl. meiner Wenigkeit): 2
- km-Stand: 212.087
Es gibt zu dem Fahrzeug einen großen Ordner mit vielen Unterlagen/Rechnungen dazu. Winterreifen auf schicken Alufelgen sowie eine Persenning, Windschott und Gepäckträger für den Kofferraum sind auch vorhanden und verhandelbar.
Preis: 3.800€ VHB
Auf YouTube findet ihr auch ein Video von meinem MX-5 mit vielen Detailansichten: