[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged"

Diskutiere [MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged" im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...

1. Marci7

Marci7 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NB 1.6 Unplugged
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus liebe Foren-Mitglieder,

Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km Kurzstrecke, dafür schalte ich den Motor nicht an) zu selten genutzt wird. Es handelt sich hierbei um das Sondermodell "Unplugged" aus dem Jahr 2004 mit dem 1.6 L-Motor mit 110 PS.

In der ganzen Zeit haben weder ich noch mein Vorbesitzer (der den Wagen 2004 als Neuwagen gekauft hat) nicht eine einzige Panne gehabt. Das Dach ist immer noch so dicht wie zu Beginn. Schaltung, Lenkung und Fahrwerk sind sportlich, knackig.

Ausstattung (alles bei Neukauf von Mazda):
    - Sondermodell Unplugged in Titangrau Metallic mit tollem Sony Radio/CD-Wechsler und Soundsystem
    - 16 Zoll Enkei Alufelgen
    - Lederausstattung (Sitze, Lenkrad, Schaltknauf, Türtafeln) in Schwarz-Rot
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Sitzheizung
    - Edelstahl Kühlergrill
    - Edelstahl Sportauspuff
    - Sportfahrwerk H&R 35mm + H&R Spurverbreiterung
    - Nebelscheinwerfer

Ausstattung (nachträglich):
    - JVC KD-R731 BT Radio mit Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Musikstreaming sowie 2x USB-Eingang

Neuteile/Reparaturen/Service:
    - Fensterheber beidseitig gewartet in 06/2015
    - HU/AU neu in 05/2015
    - Ölwechsel/Inspektion in 03/2015
    - Neue Zündkerzen + Luftfilter in 03/2015
    - Neue Bremsscheiben + Beläge vorn in 02/2014
    - Neue Radlager + Bremssättel vorn in 06/2013
    - Neuer Zahnriemen + alle Umlenkrollen + Keilriemen bei 172.000 km

Vor dem Verkauf lasse ich noch eine neue Inspektion inkl. Ölwechsel + Ölfilter durchführen.

Weitere technische Daten:
    - EZ: 08/2004
    - HU/AU gültig bis: 05/2017
    - Anzahl Vorbesitzer (inkl. meiner Wenigkeit): 2
    - km-Stand: 212.087

Es gibt zu dem Fahrzeug einen großen Ordner mit vielen Unterlagen/Rechnungen dazu. Winterreifen auf schicken Alufelgen sowie eine Persenning, Windschott und Gepäckträger für den Kofferraum sind auch vorhanden und verhandelbar.

Preis: 3.800€ VHB

Auf YouTube findet ihr auch ein Video von meinem MX-5 mit vielen Detailansichten:

Anhänge:

2. Marci7

Marci7 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NB 1.6 Unplugged
    KFZ-Kennzeichen:
    Falls zu späterem Zeitpunkt noch jemand Interesse haben sollte: Der Wagen ist verkauft und in (hoffentlich) gute Hände gekommen :-) Der Thread kann damit geschlossen werden :ja:

Thema: [MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matzda mx 5 1 6 unplugged

,
  2. mazda mx5 unplugged sitze

,
  3. mx 5 unplugged felgen

,
  4. mazda mx 5 nb unplugged,
  5. mazda mx 5 unplugged 2004,
  6. mazda nb sondermodell,
  7. mazda mx 5 nb sondermodelle,
  8. mx5 unplugged,
  9. mazda mx 5 nb sitze,
  10. mazda mx 5 nbfl unplugged radio,
  11. preisentwicklung für MX-5 nb sondermodelle,
  12. mx5 nb umbauten,
  13. mazda mx 5 unpugged fahrwerk,
  14. mx 5 nb felge vom sondermodell enkei,
  15. sondermodelle mx5 unplugged ,
  16. mx5 nb sondermodelle unplugged ,
  17. beste mx 5 nb sondermodelle,
  18. mx5 nb fl www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged" - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden