[Mx-5 NB] Ledersitz(e) + Enkei Phönix Felgen

Diskutiere [Mx-5 NB] Ledersitz(e) + Enkei Phönix Felgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche für meinen neu erworbenen Mx-5 NB Ledersitze in beige, falls es auch welche in beige für den NBFL gibt würde ich sie...

1. Fritzl

Fritzl Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen neu erworbenen Mx-5 NB Ledersitze in beige, falls es auch welche in beige für den NBFL gibt würde ich sie auch nehmen. Auch ein einzelner Fahrersitze wäre ok, dann muss es aber ein NB Sitz sein ;-)
    Weiter suche ich die Felgen vom Phönix.
    Die Artikel müssen nicht in einem perfekten Zustand sein, die Felgen sollten keinen Schlag haben, Kratzer würden mich aber nicht stören. Die Sitze können Abnutzungen haben, sollten aber bitte keine Risse oder völlig durchgescheuerte Stellen haben.

Abholung im Umkreis von 100Km um Kassel wäre möglich, darüber hinaus müsste ich schauen was sich organisieren lässt.

Grüße

Thema: [Mx-5 NB] Ledersitz(e) + Enkei Phönix Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 phönix

,
  2. mx 5 phoenix felgen

Die Seite wird geladen...

[Mx-5 NB] Ledersitz(e) + Enkei Phönix Felgen - Ähnliche Themen

1. Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017

Ledersitz knarzt Mazda 6 GJ 2017: Ich hab meinen 6er jetzt 5 Monate und bin soweit zufrieden, außer dem Softwarebug. Neuerdings knarzt allerdings mein Fahrersitz wie verrückt, wie...
  2. MX-5 (NC) Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?

Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Undzwar geht die Naht meines Beifahrersitzes nach und nach auf. Ich kann das bestimmt bei einem...
  3. Mx-5 ND Qualität der Ledersitze

Mx-5 ND Qualität der Ledersitze: Hallo, ich fahre meinen ND Exclusive Line nun seit dem 20.10. und habe ca 1500 km auf dem Tacho. Was mich etwas stört ist, dass das Leder auf...
  4. Ledersitz --> Naht gerissen

Ledersitz --> Naht gerissen: Hallo Mazda-Freunde, bei meinem Fahrersitz aus Leder ist eine Naht aufgegangen (Sitzfläche nicht Rückenteil). Nun möchte ich diese Naht...
  5. Lederpflege / Abnutzung am Ledersitz

Lederpflege / Abnutzung am Ledersitz: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Fahrersitz leider ein paar Abnutzungsspuren am Leder. Wie auf den Bilder zu sehen ist, sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden