MX 5 NB geht während der Fahrt einfach aus, springt aber dann wieder an

Diskutiere MX 5 NB geht während der Fahrt einfach aus, springt aber dann wieder an im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo,ich war schon lange nicht mehr hier. Die kleinen Wehwehchen die zwischendurch auftraten haben andere Marken auch. Aber was mir heute...

1. #1 verrückt, 16.12.2014
    verrückt

verrückt Nobody

Auto:
    Mazda MX 5 1.9i 16V 140 PS NB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW - Caddy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,ich war schon lange nicht mehr hier. Die kleinen Wehwehchen die zwischendurch auftraten haben andere Marken auch. Aber was mir heute passiert ist finde ich wieder Mazdaforumfragfähig.:shock::shock:
    Kam von der Arbeit und befuhr eine Landstraße mit gleichmäßigen 80km/h, plötzlich kam einfach nichts mehr, der Wagen rollte.
    Fluchende Autofahrer überholten mich, Wagen blieb stehen. Ohne wirklich dran zu glauben, daß die Kiste wieder anspringt, eher aus Reflex, startete ich neu und er sprang sofort an und fuhr als wenn nichts gewesen wäre.
    Später bin ich noch ein paar Kilometer von A nach B gefahren, als ob nichts gewesen wäre.
    Ich trau der Sache aber nicht. Was könnte das sein? Bezeihungsweise gewesen sein. Ich denke immer...von nichts kommt nichts.
    Bin gespannt auf Eure Antworten.:|:confused:

2. #2 Lord Dirk, 16.12.2014
    Lord Dirk

Lord Dirk Einsteiger

Auto:
    MX 5 NB Baujahr 1999
    Zweitwagen:
    Audi A6 Kombi
    lass mal den Fehlerspeicher auslesen

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Geht dein Zündschloss schwergängig?

4. DrArno

DrArno Mazda-Forum User

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Ist mir auch schonmal passiert, da bin ich in meinem alten Auto mit dem Knie (fast alle Autos haben zuwenig Platz für meine Knie...) am Schlüssel hängengeblieben. Hab ich beim ersten Mal nicht gemerkt und mich auch gefragt was da gerade los war, aber beim zweiten Mal ist er komplett auf aus gesprungen und da ist mir dann die Schlüsselstellung aufgefallen.

Thema: MX 5 NB geht während der Fahrt einfach aus, springt aber dann wieder an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 na geht aus nach fahrt und nicht wieder an

Die Seite wird geladen...

MX 5 NB geht während der Fahrt einfach aus, springt aber dann wieder an - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo ihr Lieben unser geliebter 5er hat irgendwie Probleme, kurz nachdem starten geht er wieder aus trotz Gas geben. Batterie ist keine 3 monate...
  2. Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr

Mazda 2 Tagfahrlicht LED geht nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe einmal eine Frage: bei meinem Mazda 2 (2016, Diesel, 105 PS, Sports-Line) geht das LED-Tagfahrlicht auf der...
  3. Kofferraumlicht geht nicht aus

Kofferraumlicht geht nicht aus: Hallo Ihr lieben, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Kofferraumlicht nicht mehr aus geht. Egal was ich mache —> Kofferraumdeckel zu,...
  4. Mazda2 (DE) Gang rein - Drehzahl geht hoch

Gang rein - Drehzahl geht hoch: Motor: 1,5 Liter 76 kW / 103 PS Vor kurzem brauchte ich einen neuen Kurbelwellendichtring und dabei wurde auch die Kupplung ersetzt. Nun gehen...
  5. Demio (DW) Beifahrer Fenster geht nicht mehr

Beifahrer Fenster geht nicht mehr: Also ich habe bei dem elektrische Fensterheber. Fahrerseite geht aber links kein Ton mehr. Woran kann es liegen? Höre auch nix
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden