MX-5 NB/FL Stoßstange vorne

Diskutiere MX-5 NB/FL Stoßstange vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen schwarzen Mazda MX-5 NB/FL zugelegt. Nur leider ist die vordere Stoßstange neben der...

1. #1 Oben_ohne, 18.09.2011
    Oben_ohne

Oben_ohne Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NB/FL 1,6
    Zweitwagen:
    VW Polo 86C
    Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen schwarzen Mazda MX-5 NB/FL zugelegt.
    Nur leider ist die vordere Stoßstange neben der Kennzeichenhalterung gebrochen, weil der Vorbesitzer wohl mal einen Rempler hatte.

Jetzt suche ich eine Neue, die im besten Fall schon schwarz ist.

Bitte meldet euch, wenn ihr eine übrig habt.

Vielen Dank!

Gruß
    Oben_Ohne

2. #2 Vierbaum09, 15.08.2012
    Vierbaum09

Vierbaum09 Neuling

Auto:
    MX 5 NB 1,9
    Hallo habe eine in schwarz !
    Noch Interesse ? Dann kurze Mail mit Preisvorstellung.
    Ist gut erhalten.

Thema: MX-5 NB/FL Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nbfl vorderer stossfänger

,
  2. Mx5 nb vordere stosstange

Die Seite wird geladen...

MX-5 NB/FL Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden