MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

Diskutiere MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden. Meine frage ist,...

1. #1 Aimerloot, 17.06.2019
    Aimerloot

Aimerloot Einsteiger

Hallo zusammen,

das Thema wurde bestimmt schon 100 mal angestoßen, jedoch konnte ich bisher nichts passendes für mich finden.
    Meine frage ist, ob mir jemand einen guten Auspuff empfehlen kann mit ABE für den MX5 NB-Fl mit dem 107 KW Motor. Ich würde gerne bei dem originalen Aussehen bleiben also nur ein Endrohr und das rechts.

Vielen dank für eure Hilfe

mit Freundlichen Grüße

Lukas

2. #2 chrisil, 18.06.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Naja. Zuerst müsste man wissen was ein"guter" Auspuff ist. Beschreib doch bitte deine Erwartungen mal genauer.

4. #4 Laverdalothar, 20.06.2019
    Laverdalothar

Laverdalothar Einsteiger

Hab das gleiche Thema: NBFL mit 107KW Motor und suche einen Auspuff mit folgenden Kriterien:

-ABE oder E-Nummer
    -Edeltstahl
    -nicht nur Endtopf sondern auch Vorschalldämpfer
    -nur ein Endrohr, rechts
    -Klang etwas kerniger als original
    -Preislich erschwinglich (maximal 800 - 900€)

Ideal wäre, wenn es vom gleichen Anbieter einen passenden 200-Zeller Kat einbaufertig gäbe (zum Schrauben, nicht zum schweißen).

Jemand ne Idee?

Thema:

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

MX-5 NB-FL 107 KW Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach

2011 FL - Klimaanlage kühlt, aber schwach: ... ich habe vor kurzem einen Mazda6 GH (2011) gekauft. Die Klima funktionierte zwar grundsätzlich, schaffte es aber nicht den Innenraum wirklich...
  2. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  3. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden