MX-5 NB-FL 1,9 Sport ESD gesucht

Diskutiere MX-5 NB-FL 1,9 Sport ESD gesucht im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, suche einen Sport ESD mit angenehm dumpfen sportlichen Klang für meinen MX5! Wer was liegen hat bitte Info! Danke und Gruss Markus

1. DelSol

DelSol Neuling

Auto:
    MX-5 NB-FL 1,9
    Hi,

suche einen Sport ESD mit angenehm dumpfen sportlichen Klang für meinen MX5! Wer was liegen hat bitte Info!

Danke und Gruss

Markus

2. #2 pulsedriverX, 22.07.2011
    pulsedriverX

pulsedriverX Mazda-Forum Profi

Am besten mal MX5 ESD in der Suche eingeben, gibt einige Threads darüber.
    In verschiedenen Preisklassen, einfach mal durchstöbern^^

3. DelSol

DelSol Neuling

Auto:
    MX-5 NB-FL 1,9
    Oh ok! Danke! ;)

Dachte auch an was gutes gebrauchtes... hätte ich auch kein Problem damit wenn der ESD i.O. ist!

4. #4 pulsedriverX, 22.07.2011
    pulsedriverX

Das dürfte glaub ich nicht so einfach werden, das habe ich mir auch schon überlegt aber im Internet eigentlich nix gefunden-.-
    Irgentwie will keiner seinen ESD loswerden

5. MX-64

MX-64 Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NB 1.9 - BJ. 98 - 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal bei eBay rein ;)
    Da gibts welche. Günstige z.B. von Novus oder Remus. Davon gibts auch Duplex-Anlagen...
    Novus hat auch nen dumpfen Klang ;)

Ich persönlich hab ne Anlage von Sebring drunter...4 Rohr...auch ein schöner dumpfer Klang, wenn man jedoch richtig Gas gibt auch ein richtig geiler, sportlicher Sound :);)

6. #6 pulsedriverX, 11.09.2011
    pulsedriverX

ich hab letztens nen NAP ESD gefunden, die sind soweit ich weiß auch gut und haben ´nen coolen Klang

Thema:

MX-5 NB-FL 1,9 Sport ESD gesucht

Die Seite wird geladen...

MX-5 NB-FL 1,9 Sport ESD gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  2. Sport ESD

Sport ESD: Hallo zusammen. Ich bin neu in dem Forum und freue mich für jede hilfreiche Antwort :) So, kommen wir mal zu meinem Anliegen. Ich fahre einen...
  3. Entscheidungshilfe Sport-ESD oder Komplettanlage

Entscheidungshilfe Sport-ESD oder Komplettanlage: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage bzw. brauche Hilfe bei einer Entscheidung. Ich habe seit März 2013 einen neuen...
  4. Mazda 3 sport Sebring ESD HILFE !

Mazda 3 sport Sebring ESD HILFE !: Hi! Ich bin ganz neu hier und bin auf der Suche nach vielen Antworten auf meine Fragen bezüglich eines Sport-ESD von Sebring und allem was dazu...
  5. [Mazda MX5 NC] NAP Sport-ESD

[Mazda MX5 NC] NAP Sport-ESD: Hallo! Suche einen Sport-ESD von NAP oder gerne auch eine andere Marke. Sollte möglichst runde, abgeschrägte Endrohre ab 90 mm haben, bin aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden