MX 5 (NB) blinker vorne links ohne funktion

Diskutiere MX 5 (NB) blinker vorne links ohne funktion im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, wie schon kurz im titel beschrieben, ist der vordere linke blinker, und auch die leuchte, seitlich am Kotflügel, ohne Funktion...

1. #1 a-aus-k, 10.09.2015
    a-aus-k

a-aus-k Einsteiger

Hallo zusammen,
    wie schon kurz im titel beschrieben, ist der vordere linke blinker, und auch die leuchte, seitlich am Kotflügel, ohne Funktion :-(
    hinten blinkt es (natürlich mit doppelter Frequenz)
    ich vermute deswegen einen kabelbruch/ bzw. eine defekte steckverbindung.

kann mir bitte jemand sagen, wo eigentlich die Relais in diesem Fahrzeug verbaut sind?
    oder , gibt es "typische" Bruchstellen, an speziellen Durchführungen?
    grüße
    aus dem süden
    Andy

Thema:

MX 5 (NB) blinker vorne links ohne funktion

Die Seite wird geladen...

MX 5 (NB) blinker vorne links ohne funktion - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  2. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion

Beifahrer-Fensterheber ohne Funktion: Hallo, seit heute funktioniert der Beifahrerfensterheber unseres DJ nicht mehr, d.h. er reagiert weder auf den Fahrer- noch auf den...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden