[MX-5] NB Bj.99, 1,6 zu verkaufen

Diskutiere [MX-5] NB Bj.99, 1,6 zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen verkaufe meinen MX-5: NB, BJ 99; 1,6; 81 KW 280.000 km 1 Vorbesitzer dunkelblau neues Stoffdach 2011 neue Winterreifen...

1. #1 ThomasFrankfurt, 16.01.2015
    ThomasFrankfurt

ThomasFrankfurt Einsteiger

Hallo zusammen verkaufe meinen MX-5:

NB, BJ 99; 1,6; 81 KW
    280.000 km
    1 Vorbesitzer
    dunkelblau
    neues Stoffdach 2011
    neue Winterreifen

TÜV bis Ende Januar 2015

Nicht fahrbereit. Er stand 1,5 Jahr draußen, Batterie ist leer. Ist beim Umparken angesprungen, aber nicht gut gelaufen.

Der KAT ist defekt (hatte sich aufgelöst, die Reste wurden rausgestoßen). Auspuff ansonsten neu.

Schweller beidseitig angerostet, geschweißt.

Fahrersitz an der Seite ~10 cm Riss (siehe Bilder).

MX-5 vorne Frankfurt.jpg
    MX-5  hinten.jpg
    MX-5  Seite.jpg

VB 500€

Viele Grüße
    Thomas

Thema:

[MX-5] NB Bj.99, 1,6 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

[MX-5] NB Bj.99, 1,6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  2. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  3. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  4. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden