Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Diskutiere Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...

1. #1 Grüne Flunder, 26.07.2019
    Grüne Flunder

Grüne Flunder Einsteiger

Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem Reifen entweichen. Danach ist er ausgerollt und springt nicht mehr an.
    An der Wegfahrsperre liegt es eher nicht. Springt gar nicht erst an.
    Alle Schlüssel probiert.
    Benzin kommt, Pumpe fördert bis zu den Einspritzdüsen.
    Zündfunke ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Sicherungen im Motorraum und Fussraum heile.
    Zweites Zündmodul auch kein Erfolg.
    Zuleitung Zündgerät am Stecker liegen zweimal Plus und viermal Masse an.
    Wer hat jetzt noch ne Idee.
    Steuergerät?

2. #2 chrisil, 26.07.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 Grüne Flunder, 26.07.2019
    Grüne Flunder

Grüne Flunder Einsteiger

Hallo, doch. Dreht, macht aber keine Anstalten zu Starten.
    Wie gesagt, kein Zündfunke sichtbar
    Fehler auslesen? Welches Gerät ist zu empfehlen und erschwinglich?

4. #4 chrisil, 26.07.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Beim Mazda 2 war eine Sicherung hinter dem Handschuhfach defekt und nach deren Austausch lief der Wagen
    wieder.

Der Beitrag stammt von User gzl und dieser meinte, dass die Sicherung hinter dem Handschuhfach jene vom
    Motorsteuergerät sein könnte.

Lies dir doch alles in Ruhe durch.

Gruss,
    Chris

Thema:

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  3. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden