MX-5 NB 6 Gang Getriebe unterschiede?

Diskutiere MX-5 NB 6 Gang Getriebe unterschiede? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen! Ich bin am grübeln, was es mit dem 6 Gang Getriebe auf sich hat. Ist das wirklich besser als das normale 5 Gang? Bis her habe ich...

1. gvidas

gvidas Einsteiger

Hallöchen!

Ich bin am grübeln, was es mit dem 6 Gang Getriebe auf sich hat. Ist das wirklich besser als das normale 5 Gang?
    Bis her habe ich leider nicht wirklich was darüber in Erfahrung bringen können, außer, dass es wohl in Sondermodellen der 10th ... verbaut wurde.

Würde sich der Umbau auf das 6 Gang Getriebe lohnen?
    Trägt ein solches Getriebe auch zum positiven Sprittverbrauch bei?
    (Jaja... Sprittverbrauch kommt auf die Fahrweise an... Reden wir mal so, als ob sich das Fahrverhalten nicht ändert.)

Lg

Guido

Thema: MX-5 NB 6 Gang Getriebe unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb 6 gang getriebe

,
  2. mx5 1.9 6 gang modell

,
  3. mx5nb welches 6gang

,
  4. mazda mx-5 nb sechsgang,
  5. mx5 6 gabg umbau,
  6. mx5 nb 6 gang nachrüsten,
  7. 6 Gang getrieb mazda MX5,
  8. mx5 1.9 5 gang 6 gang unterschied,
  9. mazda mx-5 6 gang,
  10. Mazda mx5 6gang Getriebe,
  11. mx5 5gang vs 6gang,
  12. mx5 na 6 gang getriebe,
  13. mx5 6gang Getriebe ,
  14. mx5 6 gang getriebe,
  15. 6 Gang schaltgetriebe MX 5 NB,
  16. mx5 6 gang 5 gang besser,
  17. mx-5 nb 6 gang
Die Seite wird geladen...

MX-5 NB 6 Gang Getriebe unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang

Getriebe Umbau 5 auf 6 Gang: Hallo liebe Gemeinde, zurzeit fahre ich einen M3 BK 2.0 Bj 03/2006 mit einem 5 Gang Schaltgetriebe. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist das 5...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?

Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?: Mazda 6 kombi 2.0, 147 PS. BJ 2007 vor kurzem gekauft. wann ist ein Getriebe Ölwechsel zu empfehlen ? Keine Ahnung wann die letzte Inspektion war...
  3. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  4. Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe

Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe: Ich moechte den 5. Gang in meinem Mazda5 Benziner laenger machen. Bin auf der Suche nach einem Mazda (oder Ford) Diesel G-Serie Schaltgetriebe....
  5. MX-5 (NB) 6 Gang Getriebe BN fl Bj. 2005

6 Gang Getriebe BN fl Bj. 2005: Hallo allerseits bin Neu hier, gibt es für das Getriebe beim MX irgenwo einen längeren Schalthebel zu Kaufen? Ich habe das Auto vor 2 Jahren mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden