MX-5 (NB) MX-5 NB 2001 Tanke/Reserve Leuchte ???

Diskutiere MX-5 NB 2001 Tanke/Reserve Leuchte ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich würde gerne mal wissen, ob der MX-5 NB von 2001 eine Tank/Reserveleuchte hat ? Meine Nadel ist nämlich schon bei einem...

Tripp_y

Dabei seit
03.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hilden
Auto
MX 5 NB
Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal wissen, ob der MX-5 NB von 2001 eine Tank/Reserveleuchte hat ?
Meine Nadel ist nämlich schon bei einem Strich vor E und da leuchtet immer noch nichts.


mfg. Ricardo
 
Shino

Shino

Neuling
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
145
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Auto
MX-5 NB 1,9 l ('99)
KFZ-Kennzeichen
Der NB hat keines, aber ich dachte, der NBFL hat eien Warnleuchte dafür?
 
Shino

Shino

Neuling
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
145
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Auto
MX-5 NB 1,9 l ('99)
KFZ-Kennzeichen
Gut zu wissen. :D
 
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Mein NB-FL unplugged Baujahr 2004 hat eine Warnleuchte in Form einer roten Zapfsäule! Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der NB-FL die ab Baujahr 2003.
 
Shino

Shino

Neuling
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
145
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Auto
MX-5 NB 1,9 l ('99)
KFZ-Kennzeichen
Quasi ein NBFLFL :D
 
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Das wäre des Rätsels Lösung, wieso einige NB FL Fahrer eine haben, und andere nicht :think: ODER vielleicht ein "Extra" im Sondermodell ?

Ich frag jetzt mal ganz kätzerisch, gab es denn nach 2003 noch Serienmodelle? Ich hab nur noch Sondermodelle gesehen. Phoenix, unplugged, Impuls und dann kam der NC!
 

Flor!an

Einsteiger
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Auto
MX-5 NB-FL 1.9 Unplugged
Mein 2004er NBFL hat auch eine Tankleuchte ;)

EDIT: Oh, haben ja sogar beide dasselbe Sondermodell, kein Wunder :)
 
Shino

Shino

Neuling
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
145
Zustimmungen
0
Ort
Baden
Auto
MX-5 NB 1,9 l ('99)
KFZ-Kennzeichen
Tja, dann scheint dieses Mysterium wohl ein für alle mal gelöst :D
 

drifter

Neuling
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
MX 5 NBFL Erstzulassung 2005, also wohl ein Bj.: 2004 KEIN Sondermodel, 1.9er Motor
Mein Fahrzeug besitzt eine Tank/Reserve Leuchte, kommt aber extrem spät, da lieget der Zeiger der Tankuhr schon fast unter "E"
 
Thema:

MX-5 NB 2001 Tanke/Reserve Leuchte ???

MX-5 NB 2001 Tanke/Reserve Leuchte ??? - Ähnliche Themen

Bremskolbendurchmesser Mazda MX 5 NBFL bj. 2001 1.6: Hallo, ich benötige neue Bremssättel für meinen Mx 5 NBFL Bj. 2001. Jedoch finde ich im Internet Bremssättel mit 32 und 35 mm Kolbendurchmesser...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...

Sucheingaben

reserve mx5 nb

,

tankinhalt mx5 nb

,

mazda mx 5 nb tankanzeige

,
mx 5 nb tankanzeige reserve
, mx 5 nb reserveleuchte, nb tankleuchte reserve, mx5 nb reserveleuchte, reserveanzeige mx5
Oben