MX 5 NB 1.9 140 Ps Belegung der Sicherungen im Innenraum

Diskutiere MX 5 NB 1.9 140 Ps Belegung der Sicherungen im Innenraum im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe am letzten donnerstag mir einen MX 5 NB Bj 98 gekauft, habe aber nicht gekuckt ob ein Handbuch vorhanden ist, leider ist kein...

  1. #1 klaus1163, 05.08.2013
    klaus1163

    klaus1163 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mx5 nb 1.9 Bj 1998
    Hallo,

    ich habe am letzten donnerstag mir einen MX 5 NB Bj 98 gekauft,
    habe aber nicht gekuckt ob ein Handbuch vorhanden ist, leider ist kein da
    meine frage wo oder wie bekomme ich so ein buch oder kann mir ein kopieren :?:.

    Mfg Klaus
     
  2. #2 TechoLogic, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im 121, 323, 626, 929 Forum bist du mit deiner Frage leider falsch, daher habe ich deinen Thread in den MX-5 Bereich verschoben.

    Zu deiner Frage.

    Das Bordbuch bekommst du z.B. bei Mazda. Hier wirst du definitiv keine Kopie, PDF o.ä. bekommen, da es auf Grund von Copyrightbestimmungen von Mazda verboten ist dieses zu vervielfältigen. Solltest du deinen MX-5 bei einem Händler gekauft haben, würde ich auf ein Bordbuch bestehen.
     
  3. #3 klaus1163, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    klaus1163

    klaus1163 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mx5 nb 1.9 Bj 1998
    habe ich auch grade bemerkt,

    danke
     
  4. #4 BlindxDeath, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    BlindxDeath

    BlindxDeath Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 klaus1163, 05.08.2013
    klaus1163

    klaus1163 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mx5 nb 1.9 Bj 1998
    Danke
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und, bist weiter gekommen? Ich finde dort die Belegung der Sicherungen nicht.

    Müsste wissen welche für die Innenraumbeleuchtung ist.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Steht doch über jeder Sicherung drüber ?! Oder gibts da Bj. abhängige unterschiede ?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ja, schon. Nur werd ich da nicht aus allem schlau.

    Das steht über den Sicherungen:

    AD FAN 20A = irgendwas mit Lüfter?
    HEAD LH 15A = was das?
    HEAD RH 15A = was das?
    R. FOG 10A = Nebelschlussleuchte?
    SEAT 20A = Sitzheizung?
    CIGAR 20A = Zigarettenanzünder?
    RADIO 10A = fürs Radio
    F. FOG 15A = Nebelscheinwerfer?
    TAIL 15A = was das?
    ENGINE 15A = Motor wtf?
    METER 15A = was das?
    TURN 7,5A = was das?
    A/B 10A = was das?
    WIPER 20A = was das?
    P. WIND 30A = Lüftung oder was?
    A/C 7,5A =Klimaanlage
    HAZARD 10A = was das?
    D. LOCK 10A = Zentralverriegelung
    DEFOG 15A = Heckscheiben und Seitenspiegelheizung
    ROOM 10A = was das? InnenROOM vielleicht? :)

    Keine Ahung
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Head LH und RH sind die Tachobeleuchtungen, links und rechts.
    Engine ist die Zündung.
    Tail ist die Nummernschildbeleuchtung.
    Wiper Scheibenwischer.
    Room die Raumbeleuchtung.
    Turn der Blinker ...und so weiter und so fort.... einfach mal auf deutsch übersetzen ;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Danke. Dann war ich bei Room richtig. Mir hat's die Sicherung durchgehauen als ich mit der Sofitte rumgemacht habe. Keine der beiden neuen LED funzt. Die dann hab ich da mit der alten gewackelt und dann war es dunkel. Jetzt geht auch die Fernbedienung für die Türverriegellung nicht mehr. Später wechsel ich mal die Room Sicherung und hoffe dass alles wieder funktioniert.
     
  11. #11 Taxidriver, 10.09.2013
    Taxidriver

    Taxidriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    2
    Was ist wohl eine LED?

    Eine Diode und jetzt einfach mal Herrn Google fragen, vielleicht kommst du drauf.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Was sabbelst du mir jetzt ins Ohr? Wenn du helfen willst dann tu es ansonsten bitte deine Sprüche unterlassen.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Dieses Luder :D :D

    Ja manchmal hauts da Sicherungen durch, die mit der Sachen an sich nichts zutun haben. Meine Zündungssicherung ging durch, als ich andere Fensterheberschalter eingebaut habe... da komm dann erstmal drauf, wieso der Wagen nicht mehr anspringt :D
     
  14. #14 schnellalt, 10.09.2013
    schnellalt

    schnellalt Stammgast

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wie immer eine ganz nette antwort von dir. dir ist scheinbar nicht mehr zu helfen.

    das ist physik der 5. schulklasse :-( , traurig aber war
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hat dein Viagra nachgelassen oder hat Taxidriver dich einfach angerufen dass ich ihn blöd angemacht habe und du deinen Senf abgeben sollst! Kriech bitte wieder zurück in dein Loch.
     
  16. #16 Taxidriver, 10.09.2013
    Taxidriver

    Taxidriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    2
    :schlag: :neeee: :idiot:
     
  17. #17 schnellalt, 10.09.2013
    schnellalt

    schnellalt Stammgast

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben

     
  18. #18 MX Fahrerin, 10.09.2013
    MX Fahrerin

    MX Fahrerin Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was sind das denn für Töne :motz:
     
  19. #19 TechoLogic, 10.09.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jetzt ist aber Mal Schluss hier! Ich kann auch ganz schnell Mal ein paar Verwarnungen oder gar Forenpausen verteilen, vielleicht lernt ihr es ja dann?! Ist ja nicht das erste Mal mit euch Streithähnen, ist ja bald wie im Kindergarten hier.

    Back to Topic!
     
  20. #20 Gast, 10.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2013
    Gast

    Gast Guest

    Auf was soll ich bitte kommen? Wenn es überhaupt nur einen Grund gäbe, Google zu befragen, dann glaube mir, hätte ich das längst getan. Und mit Google kann ich weit aus besser umgehen, als du es dir auch nur erträumen könntest, also sag was sinnvolles wenn du was zu sagen hast. Ansonsten, wie ich schon oft genug gesagt habe, halt die Backe!

    Hab die Sicherung jetzt gewechselt und wieder die LED eingesetzt. Hat nicht funktioniert. Dann fiel mir auf, dass einfach die 2 Metallklemmen nicht mehr richtig gegriffen haben. Hab sie etwas zusammengebogen.

    Neue LED ist jetzt drin und funktioniert! ;)

    Was zum Teufel hat die LED in diesem Zusammenhang mit Physik zu tun???

    Bei euch beiden immer wieder das selbe..... Wenn ich Fragen habe und ihr euch in diese Themen einmischt, reißt ihr das Maul auf und sofort stinkt das ganze Thema danach!

    Sagt mal, ist das sonst keinem außer mir bis jetzt aufgefallen? Lasst eure Klugscheißerei doch wo anderst raushängen und versucht andere Leute blöd auszusehen. Mit mir bestimmt nicht, euch fress ich zum Frühstück!

    Edit: Danke @ ChrisEngel :)
    Edit²: Ach ja, hab nur die Room-Sicherung wechseln müssen. Kann die Türen jetzt wieder mit der FB entriegeln...
     
Thema: MX 5 NB 1.9 140 Ps Belegung der Sicherungen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb sicherungsbelegung

    ,
  2. mx5 nb sicherungen

    ,
  3. mx 5 nb sicherungsbelegung

    ,
  4. mazda mx 5 na sicherungsbelegung,
  5. mx 5 sicherungsplan,
  6. sicherungen mx5 nb,
  7. sicherungen mx 5 nb,
  8. mazda mx 5 sicheru gen,
  9. mazda mx 5 nb sicherungskasten,
  10. youtube mazda mx5 nb room sicherung,
  11. sicherungsbelegung mazda mx 5 nb,
  12. sicherungskasten mazda mx 5 nb,
  13. mazda mx 5 sicherungskasten,
  14. mx5 nb sicherungskasten,
  15. mazda mx5 nb betriebsanleitung,
  16. mazda mx 5 nb bedienungsanleitung,
  17. MAZZDa mx5 nb betriebsanleitung,
  18. Mazda mx 5 Sicherung,
  19. mx 5 nb sicherungen,
  20. mazda m 5 sicherung radio,
  21. mx 5 NB Antennen sicherung,
  22. Sicherung Radio mx5,
  23. mx 5 nb sicherungskasten belegung,
  24. belegung sicherung mazda mx5 1999,
  25. TAIL RH bedeutung bei sicherungen
Die Seite wird geladen...

MX 5 NB 1.9 140 Ps Belegung der Sicherungen im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. CX-5 und LogIn

    CX-5 und LogIn: Moin zusammen, diese LogIn feature ist (meines Wissens) nur beim Sportsline mit drin. Wenn man sich z.B. für einen Kangei (oder anderen)...
  2. Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?

    Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?: Hallo , ich habe einen mx 5 bj 2011 mit einer vom werk ausgelieferten bose sound Anlage. Nun hat es nach Jahren nach dem ich die Zündung anmacht...
  3. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

    Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  4. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

    Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  5. MZD CX-5

    MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden