MX-5 NA zum schlachten freigegeben

Diskutiere MX-5 NA zum schlachten freigegeben im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe einen Mazda MX5 1.6 NA EZ 07/92 als Bastlerfahrzeug. Der Roadster benötigt etwas Liebe, da folgende Mängel vorhanden sind: Kupplung...

1. #1 Mace2911, 20.06.2010
    Mace2911

Mace2911 Einsteiger

Verkaufe einen Mazda MX5 1.6 NA EZ 07/92 als Bastlerfahrzeug. Der Roadster benötigt etwas Liebe, da folgende Mängel vorhanden sind: Kupplung schleift und ggf. Lichtmaschine, da Batterie immer schnell lehr (Aussage laut Werkstatt wurde aber nicht geprüft), Fahrertür (s.Bild) ist beim Parken eingeknickt. Das Verdeck undicht und mit Gebrauchsspurren doch die Heckscheibe ist voll in Ordnung und NICHT blind. Das Fahrzeug ist in dem klassischen rot; 167 tkm; Das Fahrzeug ist sofort Fahrbereit ( von der Motorisierung) bis auf die HU&AU. Diese ist im September 09 abgelaufen. Wurde von mir nicht verlängert, da ich ein Firmenfahrzeug bekommen habe und der Wagen bislang in einer Halle stehen konnte. Dies ist leider nicht mehr möglich und die Erfahrung + die Zeit fehlt mir auch. Daher muß/ macht es nur Sinn den Wagen zu verkaufen.

VB 650,- €.

Standort des Wagens ist Hamburg.

Anhänge:

• Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      314
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      280
    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      447
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      296
Thema:

MX-5 NA zum schlachten freigegeben

Die Seite wird geladen...

MX-5 NA zum schlachten freigegeben - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden