Mx 5 na Ventilator spring so spät an

Diskutiere Mx 5 na Ventilator spring so spät an im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi , brauche mal wieder eure Hilfe ! Mein mx5Na wird im stau schnell heiß. Der Ventilator springt erst an wenn die Nadel der Temperatur schon fast...

1. #1 Susanne na, 30.03.2014
    Susanne na

Susanne na Neuling

Hi , brauche mal wieder eure Hilfe ! Mein mx5Na wird im stau schnell heiß. Der Ventilator springt erst an wenn die Nadel der Temperatur schon fast bei Dreiviertel ist.
    Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das noch ok

Thema:

Mx 5 na Ventilator spring so spät an

Die Seite wird geladen...

Mx 5 na Ventilator spring so spät an - Ähnliche Themen

1. Kühlsystem - Ventilator - Sensor

Kühlsystem - Ventilator - Sensor: Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meinem Mx nc 2.0 Und zwar - schaltet sich auch bei hohen Temperaturen der Kühlerventilator nicht ein...
  2. Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS

Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS: Hallo, wenn wer was hat bitte melden!
  3. Mazda2 (DY) Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen

Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen: Grüß euch! Mir ist bei dem Mazda2 DY, 1.25i, 75 PS Benzinmotor, Baujahr 2004 seit geraumer Zeit beim Motor folgendes aufgefallen: Sogar bei den...
  4. Klimaanlage-Ventilator

Klimaanlage-Ventilator: Hallo liebe Mazdafreunde! Habe mit meinem Premacy 1.9. Bj. 2004 (nachdem der Rost beseitigt wurde...) folgendes Problem: Nach der Befüllung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden