MX-5 NA T-Shirts

Diskutiere MX-5 NA T-Shirts im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Da ich gerade eine etwas "kreative" Phase habe, hab ich mir ein paar T-Shirts designed - da ich aber auf keine halben Sachen stehe will ich die...

1. #1 Sunburst, 20.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da ich gerade eine etwas "kreative" Phase habe, hab ich mir ein paar T-Shirts designed - da ich aber auf keine halben Sachen stehe will ich die gleich mit Siebdruck herstellen lassen was mit einer Mindest-Abnahmemenge verbunden ist weil sich sonst die Herstellung des "Negativs" nicht lohnt.

Lange Rede kurzer Sinn, will evtl. jemand ein T-Shirt mit einem der folgenden Motive haben? Der Preis sollte auf unter 20€ kommen, die Shirts können in allen üblichen Größen Hergestellt werden und es sind "Fairtrade-Bio" Textilien in guter Qualität.
    Das auf den Bildern sind mal (komplett selbst erstellte) Entwürfe und es gibt die Shirts natürlich auch mit Rundhals oder auch als Poloshirt etc.

Ich bin aber auch für neue Ideen offen, ich muss nur auf über 10 Stück pro Design kommen :)

oder was ganz anderes:

Thema: MX-5 NA T-Shirts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 na tshirts

Die Seite wird geladen...

MX-5 NA T-Shirts - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. [MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger

[MX-5 NB / NBFL] Classic Carrier Edelstahl-Gepäckträger: Ich verkaufe meinen Classic Carrier passend für NB und NBFL. Das Auto ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen, der Träger muss also auch weg....
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden