MX-5 NA Radio

Diskutiere MX-5 NA Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hola, ich suche ein Original Radio für meinen Miata Bj. 94 mit der Funktion, dass wenn ich das Radio anmache die Antenne ausfährt. Danke Nookie

1. #1 NookieM, 11.05.2010
    NookieM

NookieM Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NA 1,8l 16V (131 PS) Bj. 94 M-Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic ED6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hola,

ich suche ein Original Radio für meinen Miata Bj. 94 mit der Funktion, dass wenn ich das Radio anmache die Antenne ausfährt.

Danke
    Nookie

Thema: MX-5 NA Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Miata na radio

,
  2. mazda mx5 na radio entstören

,
  3. radio mx5 na

,
  4. mx5 na radio
Die Seite wird geladen...

MX-5 NA Radio - Ähnliche Themen

1. MZD CX-5

MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  3. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  4. Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  5. Plötzlich schlechten Radio Empfang

Plötzlich schlechten Radio Empfang: Hi Zusammen, ich bin Andreas und finde das Forum echt gut. Nun zu meinem Problem. Seit 1 Woche habe ich einen schlechten Radio Empfang, egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden