MX 5 NA Kotflügelverbreiterungen

Diskutiere MX 5 NA Kotflügelverbreiterungen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, Erstmal sorry falsch ich ins falsche Forum schreibe, bin hier neu. :-) Folgendes, ich bin seit Monaten auf der Suche nach ner...

1. Lotus_

Lotus_ Einsteiger

Moin,

Erstmal sorry falsch ich ins falsche Forum schreibe, bin hier neu. :-)

Folgendes, ich bin seit Monaten auf der Suche nach ner gescheiten Kotflügelverbreiterung für meinen na und will nicht zu viel beim Karosseriebauer blechen. Die Kotflügel ziehen lassen kommt nicht in Frage :x... Es sollten ungefähr so welche sein wie auf diesem Bild:

normal_mazda-mx5-na-tuning_28329.jpg

2. Gast

Gast Guest

Das auf dem Foto sind universal Verbreiterungen. Sowas wird in Deutschland schwer bis garnicht vom TÜV abgesegnet werden.
    Quasi sowas Neu Kotflügel Verbreiterung Vorn Rechts Top | eBay

Wenn du es richtig machen willst, musst du einfach die Radläufe reichlich ziehen. Wieso willst du das nicht machen ?

3. Lotus_

Lotus_ Einsteiger

Hm hab ich mir gedacht dass man sowas schwer zugelassen bekommt, trotzdem danke dir.

Weil mit Verbreiterungen mehr möglich ist an Breite rauszuholen, oder täusch ich mich da etwa? :D

4. Gast

Gast Guest

Da täuscht du dich etwas.... kommt drauf wie breit du werden willst....aber naja, ich mein wir leben ja auch nicht mehr in den Achtzigern, ne :D

5. Lotus_

Lotus_ Einsteiger

Hätte meinen mx5 aber gern in nem 80er-Jahre-Rennwagen Stil, deswegen bin ich so heiß auf angeschraubte Kotflügel. :D

6. #6 Marci-MPS, 03.02.2014
    Marci-MPS

Marci-MPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 Sport Top BJ. 2005; MX5 NA 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Guck mal bei TRC tuning die haben was schönes

Thema: MX 5 NA Kotflügelverbreiterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 kotflügelverbreiterung

,
  2. mazda mx 5 na kotflügelverbreiterung

,
  3. mazda mx5 na

,
  4. mx5 verbreiterung,
  5. mx 5 na radkastenverbreiterng,
  6. mx5 na tuning,
  7. mazda mx 5 nb tuning,
  8. mx5 na kotflügelverbreiterung,
  9. mx5 na verbreiterung,
  10. kotflügelverbreiterung mazda mx 5 na,
  11. mazda mx 5 kotflügelverbreiterung,
  12. kotflügelverbreiterung,
  13. mazda mx 5 1991 kotflügel verbreiterung,
  14. mazda mx 5 na tuning,
  15. kotflügelverbreiterung mazda mx 5 nb,
  16. verbreiterung lexmaul mazda mx 5,
  17. universal kotflügelverbreiterung,
  18. mazda mx5 mit kotfluegelverbreiterung,
  19. mazda mx5 kotfluegelverbreiterung,
  20. mazda mx 5 na,
  21. mx-5 na tuning,
  22. mx-5 nb tuning,
  23. mazda mx 5 tuning,
  24. mx 5 na tuning,
  25. mx5 tuning
Die Seite wird geladen...

MX 5 NA Kotflügelverbreiterungen - Ähnliche Themen

1. MX 5 NC Rennkat

MX 5 NC Rennkat: Hallo allerseits. Hab mich nach 6 Jahren MX 5 fahren endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte ein viel diskutiertes Thema mal...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  4. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung: Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden