[MX-5 NA] Kofferraumausbau

Diskutiere [MX-5 NA] Kofferraumausbau im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Verkaufe hier ein absolutes UNIKAT!!! Ein Kofferraumausbau für einen Mazda MX-5 I NA!! Dieser Kofferraumausbau ist HANDGEFERTIGT und sieht man...

1. #1 Demon891, 28.02.2012
    Demon891

Demon891 Einsteiger

Verkaufe hier ein absolutes UNIKAT!!!
    Ein Kofferraumausbau für einen Mazda MX-5 I NA!!
    Dieser Kofferraumausbau ist HANDGEFERTIGT und sieht man kein zweites Mal!!
    Links und Recht sind Plexiglasscheiben verbaut die von blauen LED´s beleuchtet werden. Im Plexiglas selbst ist "Klangstabil" und "Made by Myself" eingraviert um den Show-Effekt noch zu vergrößern!!
    Im hinteren Teil ist ein schöne Einbuchtung um darin einen Verstärker zu verstecken und ihn auch noch passend zu beleuchten. In meinem Fall habe ich ihn mit roten LED´s beleuchtet.
    Links und Rechts sind aßerdem noch Spiegel verbaut um die Leuchtkraft noch zu verschönern!
    Der Ausbau kann nach Installation auch einfach aus dem Kofferraum heraus gehoben werden um an die Batterie zu kommen oder die Rückleuchten. Es ist also kein verschrauben nötig!!
    Vorne sind extra 2 Anschlüsse für 2 Batterien. Die können daran angeschlossen werden damit, falls die Batterie mal leer sein sollte, man diese über die Anschlüsse laden kann ohne das man den Kofferraumausbau entfernen muss!!
    Es wurde also hier mitgedacht!!
    Ein Teil des Kabelbaums für die Anschlüsse ist noch dran damit an dem Ausbau nicht herumgebastelt werden muss!!!

Gegen einen Aufpreis von 100 Euro kann der Alpine Bildschirm miterworben werden verbaut + Das Anschlussgerät zum anschließen von 2 Videosignalen ist im GFK verbaut!!!

Im Kaufumfang ist:
    Kofferraumausbau (lackiert) (350 Euro)

Gegen Aufpreis:
    Alpine TME-M770 mit AV-Gerät (100 Euro extra)

Für Preisbesprechungen oder Fragen stehe ich gerne unter folgender Rufnummer bereit: 0172 4735352

Anhänge:

Thema: [MX-5 NA] Kofferraumausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda mx 5 nbfl kofferraumausbau

,
  2. mazda mx 5 gfk kofferraumausbau

,
  3. mx 5 Kofferraum ausbau

,
  4. mx5 original zubehör usb
Die Seite wird geladen...

[MX-5 NA] Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  2. Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?

Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,...
  3. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  4. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  5. Mazda 5 (CR19) 3. Bremsleuchte

Mazda 5 (CR19) 3. Bremsleuchte: Hallo meine lieben, ich suche für meinen Mazda 5 CR (Facelift 2010) eine 3. Bremsleuchte. Meine ist leider komplett durchgerostet. Gerne auch wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden