MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht

Diskutiere MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich suche für meinen MX5 NA, Miata US-Version (1990) ein Hardtop. Mein Problem: + Original neu von Mazda ist zu teuer + Ich weiss...

1. sacm2

sacm2 Einsteiger

Hallo,

ich suche für meinen MX5 NA, Miata US-Version (1990) ein Hardtop.

Mein Problem:
    + Original neu von Mazda ist zu teuer
    + Ich weiss nicht welche alternativen es sonst gibt

Hat jemand eine konkrete Empfehlung:
    + ob es alternative Hersteller gibt
    + Wo ich abgesehen von einem Mazda Autohaus überhaupt etwas bekomme ?

Freue mich über jeden Tipp.

Stefan

2. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Wenn hier im Forum keiner eins übrig haben sollte: eBay Kleinanzeigen oder z.B. die gängigen Facebook-Gruppen. Dort solltest du ein Hardtop für 500€ oder weniger bekommen können, wenn du keine Heckscheibenheizung hast/brauchst wirds tendenziell sowieso günstiger. Wenn doch, musst du auf das richtige Kabel achten, das vom NB passt nicht - das Hardtop an sich schon, wobei es bei den Verschlüssen wohl kleine Unterschiede gibt.

3. #3 Luke-R56, 23.10.2015
    Luke-R56

Luke-R56 Stammgast

Auto:
    1600er MX-5 NA
    Hallo!

Ebay Kleinanzeigen und Co., oder Facebook-Teilehökergruppen ;)

Thema:

MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht

Die Seite wird geladen...

MX-5 (NA) Hardtop Empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) MX 5 ncfl springt nicht an

MX 5 ncfl springt nicht an: Hallo, wollte heute Morgen mein Auto starten und leider sprang es nicht an. Anlasser dreht und nach benzin roch er auch, wollte aber nicht...
  2. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  5. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden