[MX-5 NA] Blinkerglas vorne links gesucht

Diskutiere [MX-5 NA] Blinkerglas vorne links gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen! Hat jemand zufällig einen Blinker-/Standlichteinsatz vom NA vorne links übrig? Gerne auch ohne Kabel und Birnchen. Der Wagen ist...

1. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig einen Blinker-/Standlichteinsatz vom NA vorne links übrig? Gerne auch ohne Kabel und Birnchen.
    Der Wagen ist ein Europa-Modell von 1994, das Baujahr sollte ja egal sein aber Miata-Blinker sind wohl etwas anders.

2. #2 scrambler, 10.12.2014
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

Hab ich ein Neuteil da.
    Kann ich dir mit 30% Rabatt geben.

Thema:

[MX-5 NA] Blinkerglas vorne links gesucht

Die Seite wird geladen...

[MX-5 NA] Blinkerglas vorne links gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  4. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  5. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden